Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe Community, ich habe ein Zimmer für 40 Nächte gebucht, der Reiseantritt ist noch länger als 30 Tage hin. Leider muss ich meinen Aufenthalt auf 14 Tage verkürzen. Wird mir der Betrag für die stornierten 26 Tage dann komplett zurückerstattet ode... Letzte Antwort von Inge0
    Ein Gast hat storniert, nachdem er bereits eine Nacht in dem Zimmer geschlafen hat. Dann müsste er doch trotzdem den vollen Preis bezahlen oder nicht? Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo,das Problem ist wohl, dass das ich bei Auszahlungsart den Status "Verifizierung ausstehend", habe. Einstellung war am 02 September, der Verifizierungsprozess soll ja bis 5 Tage dauern, die sind ja mittlerweile deutlich rum. Bei der Transaktionsverla... Letzte Antwort von Ruth80
    Hallo, wie kann ich die Bewertungen von Leuten ansehen, die bei mir übernachten wollen? Kann in deren Profil nur die Verifizierungen finden aber nicht die Bewertungen die sie bereits bekommen haben. Würde ich gern wissen, damit ich mir ein kleines Bild m... Letzte Antwort von Doris39
    Hallo Till & Jutta, wisst ihr warum bei meinen Gastgeberrechnungen (airbnb Gebühr) keine MwSt berechnet wird (immer 0€) ? Danke und bis dann, Ingo aus Berlin [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Andrea1
    Meine bestätigte (!!!) Unterkunft war bereits vergeben und ich konnte meine Reise nicht antreten.Diese wäre am 03.01. gewesen. Bis heute (09.01) ist es mir nicht gelungen, jemanden von Airbnb zu erreichen, der mir bei der Lösung des Problems behilflich is... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo, ich bin Beate, erstmals Gastgeberin und möchte sichergehen, dass ich Gäste bei mir willkommen heiße, die schon gut bewertet wurden. Wie finde ich die Bewertung potentieller Gäste heraus? Ich konnte leider in der Anfrage der potentiellen Gäste selbs... Letzte Antwort von Doris39
    Hallo zusammen, ich buche das erste Mal über Airbnb und habe eine Buchungsanfrage gesendet, die Zahlungsart "Sofortüberweisung" ausgewählt und kurze Zeit später die Bestätigung des Gastgebers erhalten. Jetzt steht im Beleg, dass die Zahlung überfällig ist... Letzte Antwort von Andrea1