Airbnb-App

Theresa57
Level 1
Bonn, Germany

Airbnb-App

Hallo Gastgeber/innen!

Ich habe heute ein wenig in meinem Account rumgespielt und mich mit Facebook verbunden, was ich aber nur probieren wollte. Ich möchte das nun wieder rückgängig machen, denn nun ist meine App auf dem Iphone mit meinem Facebook -Account installiert. Und dort bin ich nicht mehr als Gastgeberin hinterlegt. Wie bekomme ich nun meine alte App-Nutzung als Gastgeberin zurück???

Ich wäre sehr sehr dankbar für hilfreiche Tipps,

Gruß Theresa

3 Antworten 3
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Theresa57,  so etwas ist ärgerlich, ich kenn mich da leider auch nicht aus, vielleicht hat jemand anderer einen Rat. Was mir so einfällt: Schau einmal bei FB im Privatsphärenbereich bei deinen apps nach, vielleicht ist airbnb dort aufgelistet und dann kannst du es löschen. Oder entferne einmal beide apps von deinem iphone und lade sie dann neu herunter.  Sonst würde ich mich an den support wenden. Es gibt auch eine airbnb fb Gruppe, vielleicht können die dir helfen.

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Ist denn das eigentliche Problem, dass Du nun zwei Profile hast @Theresa57?

 

Denn unter diesem Profil hier bist Du als Gastgeberin erkennbar.

 

Ich kenne mich mit IPhone leider auch nicht aus, Sorry 🙂

@Theresa57 Von Namensvetterin zu Namensvetterin: Du hast jetzt zwei Pröfile, log Dich über den Browser mit Deinem Facebook-Profil ein und lösch es. Bei der App machst Du folgendes: Über Profil -> Einstellungen -> abmelden. Dann kannst Du Dich neu in der App anmelden.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts