Anzeige aller Wohnungen einer Stadt

Jens27
Level 1
Munich, Germany

Anzeige aller Wohnungen einer Stadt

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie man sich alle angebotenen Wohnungen einer Stadt anzeigen lassen kann?

Es werden immer nur maximal 17 Seiten angezeigt, und manche Wohnungen erscheinen gar nicht.

Mir scheint die Suche hier läßt sehr zu Wünschen übrig, kann das sein?

Danke schonmal und liebe Grüße

Jens

4 Antworten 4
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Hallo @Jens27, willst Du aus statistischen Recherchen heraus ALLE Wohnungen, oder suchst Du tatsächlich eine Unterkunft?

Wenn Du eine Unterkunft suchst, dann ist es sinnvoll den Filter anzuwenden. Schalte z.B. die Sofortbuchung aus und wähle die Art der Unterkunft, wieviel du max. ausgeben möchtest usw.

Wenn Du einen speziellen Stadteil favourisierst, kannst Du auch auf der Karte suchen, in dem Du größter oder kleiner Zoomst und die Karte bewegst.

Für statistische Fragen, Airbnb anschreiben oder die Google-Suche verwenden 😉

Viele Grüße

Jens27
Level 1
Munich, Germany

Danke für die schnelle Antwort!

Ja, die Suchfunktionen kenne ich, jedoch wenn man seine Suchkriterien gefiltert hat, und sich die ganze Stadt auf der Karte anzeigen läßt, dann werden immer nur maximal 17 Seiten angezeigt. Wenn man aber in bestimmte Viertel zoomt, sieht man plötzlich auch andere Wohnungen.

Das ist ein wenig umständlich, denn wenn man die Stadt in die man reisen möchte nicht kennt und daher auch kein Stadtviertel priorisiert, wäre es besser das man sich einfach alle angebotenen Wohnungen anzeigen lassen kann, die nicht auf 17 Seiten limitiert sind. Ist das nicht möglich?

@Jens27 Nein, das ist nicht möglich. Im Prinzip ist es gut, ein bisschen vorher zu wissen, wohin Du willst und dann in dem Viertel auf der Karte zu gucken. Eine andere Variante ist auch, dass Du über den Suchfilter Deine Rahmenbedingungen relativ klar eingibst: Gemeinsames Zimmer, Privatzimmer oder ganze Unterkunft, was für eine Ausstattung willst Du, wie viele willst Du bezahlen. Dann werden Dir über ganze Stadtgebiet Unterkünfte angezeigt, die zu diesen Rahmenbedingungen passen.

Wohin soll's denn gehen?

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

*lach* dann sage ich Dir einfach, wie ich es mache:

1. Ich habe Zeit mir einen Reiseführer durch/anzulesen und suche gezielt in den favorisierten Stadtteilen, Und / oder

2. Gebe die Preisspanne ein, in der ich mich bewegen möchte - für mich fallen "zu billige" raus, da ich einen gewissen Standard will, und dann was ich maximal ausgeben möchte.

3. Ja, dann beginnt die Suche 😉  wer die Wahl hat - hat manchmal Qual, aber es ist doch ganz nett aus einem breiten Angebot auswählen zu können 😄

LG

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts