ich erhalte alle mails von airbnb in Russisch seit 4 tagen

Beantwortet!
Ina11
Level 2
Berlin, Germany

ich erhalte alle mails von airbnb in Russisch seit 4 tagen

hallo an alle,

ich habe ausversehen vor 4 tagen den butten sprache berührt und russisch eingestellt. es dann wieder auf deutsch eingestellt.

seit dem kommen alle mails von airbnb in russischer sprache. bewertungen, anfragen etc. alle texte von airbnb sind auf russisch, das was der gast schrieb natürlich nicht.

es ist schrecklich. ich verstelle es in jeder einzelnen mail auf deutsch. es hilft nichts.

wer hatte das problem auch schon einmal oder eine idee wo der fehler liegt?

vielen dank im voraus

ina

4 Antworten 4
Gerhard11
Level 2
N, Germany

Hallo, bei uns ist das gleiche Problem, seit einigen Tagen erhalte ich alle Benachrichtigungen/E-mails in Italienisch und wissen nicht warum. Vielleicht weiß einer Bescheid, wie man das wieder abstellen kann.

Grüße Gerhard unUli

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Ina11, hallo @Gerhard11, soweit ich weiß, kann jeder die bevorzugte Sprache in seinem Profil ändern. 

 

Unter Profil bearbeiten

BS1.png

 

Bevorzugte Sprache auswählen: 

BS2.png

 

Und dann ganz unten natürlich auf Speichern klicken.

BS3.png

 

Ich hoffe, dass dies hilfreich ist.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ina11
Level 2
Berlin, Germany

oh vielen herzlichen dank, ich bin schon fast verzweifelt weil ich dadurch sogar eine buchung vepasst habe.
ich wundere mich, wie dass passieren konnte. dort habe ich nie was geändert.
naja, jetzt ist ja alles wieder gut! danke
ina

Andrea73
Level 2
Hamburg, Germany

hallo Dimitri,

leider nein, bei mir hat sich nix verändert, nur der Text auf der Seite selbst ist in deutsch.

nächstes Problem: kann mich nicht mehr einloggen, außer, wenn ich über eine mail, die ich in indonesisch von airbnb bekomme,   in den acccount gehe - hatte gerade das neue pw bekommen, jetzt sagt mir das feld beim einloggen, ich kann weder über fb gehen, noch mit dem neuen pw einloggen, da das alte passwort nicht stimmt...???

Ich verzweifele langsam wirklich und es geht mir echt auf die Nerven, was da alles nicht klappt, gerade jetzt, so kurz vor einer Reise.

Viele Grüße Andrea

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts