Co Gastgeber

Beantwortet!
Sharon626
Level 2
Austria

Co Gastgeber

Hallo liebe Community,

Ich habe mich hier bereits als Co Gastgeber präsentiert, aber wie/wo kann ich Airbnb bekannt geben dass ich mich als Co Gastgeber anbieten möchte?

bzw. wo kann ich durch den Gastgeber gefunden werden? Es gibt doch eine Liste wo man sich eintragen kann oder?

Danke für eine Antwort.

Liebe Grüsse,

Sharon

7 Antworten 7
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Dieser Service wurde eingestellt.

Lieben Dank fÜr die Antwort Till & Jutta! Ich kenn mich aus! 😉

Merlin8
Level 1
Mering, Germany

Hallo Sharon, in mein profil als Gasgeberin habe ich noch 2 dazu rein getan. Meine schwester in Sonthofen un meine freundin in Augsburg. Ich möchte genau wissen wie es läuft damit es gibt keine probleme.

Merlin

Siegmar1
Level 1
Munich, Germany

Ich suche einen Co-Gastgeber in München Schwabing. Wenn jemand Interesse hat, soll er sich bei mir melden. Oder vielleicht kann mir jemand aus der Community raten, wie ich einen Co-Gastgeber finden kann.

 

Vielen Dank

 

Siegmar

Hallo,

ich suche auch einen Co-Gastgeber in München Schwabing. Bis jetzt hat mein Sohn das übernommen, allerdings kommt er jetzt in den Endspurt, was sein Studium angeht. Falls jemand Interesse hat soll er sich gerne bei mir melden.

Vielen Dank.

Gabriela

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Gabriela627 Es gibt die neue offizielle Gruppe Airbnb Host Community Bayernhttps://www.facebook.com/groups/526107405557084

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts