Co-Host Karslruhe, Mannheim und Heidelberg

Beantwortet!
Robert1918
Level 2
Waghäusel, Germany

Co-Host Karslruhe, Mannheim und Heidelberg

Hallo Community,

falls jemand von euch einen Partner für euer Airbnb in Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg sucht

könnt Ihr mich gern anschreiben oder schaut hier vorbei 🙂

[Link ausgeblendet]

Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Robert1918 , ich denke, dass der Airbnb Marktplatz https://www.facebook.com/groups/airbnb.marktplatz/ eine geeignete Gruppe für dein Anliegen wäre!

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

11 Antworten 11
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna   wie @Till-and-Jutta0  in einem anderen Tread schon erwähnten:

Werbung und ggf crossposting  

siehe dort: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Co-Host-Unterst%C3%BCtzung/m-p/1150957#M41856

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Robert1918  Kopie von einem ehemaligen admin

"..........................

Ich finde es toll, dass ihr hier eure Erfahrungen über verschiedene Dienstleister austauschen möchtet, die euch beim Gastgeben helfen können. Bitte beachtet, dass es sehr irreführend sein kann, wenn man persönliche Werbung in diesem Zusammenhang betreibt und nicht transparent gegenüber der Community ist. Persönliche Werbung ist nicht gestattet, siehe auch unsere Standards für das Airbnb Community Center.

Wir alle sollten hier in unserer Community transparent sein, deshalb ist es nur wünschenswert zu erwähnen, wenn man mit einem Unternehmen in Verbindung steht."

Robert1918
Level 2
Waghäusel, Germany

Hallo Patricia, 

Verzeihung habe das nicht so im Blick gehabt. Kannst du mir sagen wie ich das löschen kann?

Habe es bereits versucht...

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

@Robert1918  schrieb:

Hallo Patricia, 

Verzeihung habe das nicht so im Blick gehabt. Kannst du mir sagen wie ich das löschen kann?

Habe es bereits versucht...

Da wird @Anna tätig werden. Die Bearbeitungsmöglichkeit seitens des Autors endet nach 40 Minuten.

Danke!

Habe auch in Folgenden Unterhaltungen beteiligt:

Betreff: Co-Gastgeber in Karlsruhe gesucht auf Hilfe eingestellt.

Betreff: Fremden Co-Gastgeber finden auf Gastgeben eingestellt.

Betreff: Co-host in Heidelberg bei Abwesenheit und Verhinderung auf Gastgeben eingestellt.

Betreff: Co Host/ Unterstützung auf Hilfe eingestellt.

Betreff: Co-Host Karslruhe, Mannheim und Heidelberg auf Hilfe eingestellt.

Verzeihung für den Aufwand!

Anna
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Robert1918 ich habe nun aus all den Threads die Werbelinks entfernt - @Till-and-Jutta0 und @Patricia741 haben Recht, persönliche Werbung ist in unserem CC nicht gestattet. Du kannst andere Gastgeber in deiner Nähe mit Hilfe von diesem Link finden. Ich hoffe, dass du trotzdem viele interessante Gespräche in unserem CC haben wirst! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Robert1918
Level 2
Waghäusel, Germany

Danke! 🙂

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

@Robert1918 , ich denke, dass der Airbnb Marktplatz https://www.facebook.com/groups/airbnb.marktplatz/ eine geeignete Gruppe für dein Anliegen wäre!

@Till-and-Jutta0 vielen Dank für den Tipp!

Miriam523
Level 1
Mannheim, Germany

@Robert1918  ich bin aufm weg mein eigenes AirBnB in Mannheim zu eröffnen.

Einen Co Host in der Hinterhand zu haben wäre für mich super, da ich das ganze gerne remote betreiben möchte. 

Lass uns doch gerne uns mal austauschen. 🙂 

Liebe Grüße 

Miriam 

Robert1918
Level 2
Waghäusel, Germany

Hallo @Miriam523 

gerne!

Habe dir geschrieben.

Gruß

Robert

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.