Co-host in Berlin Prenzlauer Berg und Friedrichshain gesucht

Oliver570
Level 2
Berlin, Germany

Co-host in Berlin Prenzlauer Berg und Friedrichshain gesucht

Hallo,

Ich suche eine Person die mir mit Co-hosting in Prenzlauer Berg und Friedrichshain hilft. Ich habe drei Apartments und suche jemanden der/die sich um die Reinigung, Wechsel der Bettbezüge/Handtücher und die Schlüsselübergabe kümmert. 
Ich würde mich über Nachrichten von Interessenten freuen.

Viele Grüße

Oliver

1 Antwort 1
Martin27
Level 10
Berlin, Germany

Hallo @Oliver570,

 

bitte auch ab und zu mal in den Posteingang des Community-Accounts reinschauen. Manchmal sind da Nachrichten drin und man sieht die erst Monate später 🙂 Ist mir auch schon passiert. 

 

Mit besten Grüßen, Martin 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts