Guten Tag,
Ich bin Michel, Schweizer und lebe seit vielen Jahren in Kuba. Seit zwei Jahren bieten wir eine "casa particular" über Airbnb an. Das ist eine sehr hilfreiches Angebot, aber hat seine Tücken, was Kuba betrifft, damit kann ich eine Seite füllen. Die neueste:
Ich kann jetzt jemanden einladen, Co-Gastgeberin zu sein. Gut. Ich lade meine Tochter ein. Diese meldet sich an und will sich identifizeren. ABER: Sie kann ihre Telefonnummer nicht eingeben, weil Kuba in der Vorwahlliste nicht vorkommt. "Cuba" oder "Kuba" existiert auf der Landkarte von Airbnb in dieser Beziehung nicht existiert. Damit kann meine Tochter nicht identifiziert werden.
Der grosse Chef von Airbnb, Brian Chesky, war zusammen mit Obama in Kuba und referierte über Geschäftsmöglichkeiten!! Aber er offenbar vergessen, den Auftrag an die Programmierer zu geben.... Es ist dringend, weil ich bald verreise und meine Tochter ein Teil der Airbnb-Aufgaben übernehmen muss.
Also wer weiss Bescheid? UND: Wer kann schnell eine Zeile Code für "Cuba" spendieren.
Michel
Hier Bildschirmfoto (Import geht nicht) (Es fehlt "Cuba" +53