Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Habe heute einen Bucher, der wie erschreibt aus den Vereinigten Staaten kommt. Stimmt nicht! Er kommt aus Polen!
Er weiß das meine Wohnung nur 2 Betten hat. Schreibt nachdem er gebucht hat- es kommen 3 Personen und ich hätte gefälligst 1 weiteres Bett aufzustellen.
Wo kann ich mich bei Airbnb beschweren?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Burkhard3: Leute gibts...
Du solltest beim Support anrufen, die können dir helfen, diese Buchung straffrei zu stornieren. Nr. kannst du googeln oder du gibst mal hier im Suchfeld Telefon Support ein. Viel Erfolg und berichte mal, wie's ausgegangen ist.
@Burkhard3, du kannst auch noch außer der von @Andrea1 vorgeschlageen Lösung versuchen, ankreuzen Stornieren, Gast muß Stornieren, falsche Angaben.
Hallo Jörg, Hallo Andrea,
danke für eure rasche Antwort. Habe mittlerweile eine Stornierung durchgeführt und AIRBNB angerufen. Die haben auch sofort zurückgerufen. Die haben sich alles angeschaut und die ganze Sache kostenfrei storniert. So kann ich jetzt wieder gut schlafen und bin mit AIRBNB ganz zufrieden.
ich will ja nicht die Pferde scheu machen, aber ruhig schlafen? Ich wäre da schon noch erst einmal seeehhhr vorsichtig. Immerhin hat dein potentieller Gast nun alle Angaben von dir, Adresse, Telefonnummer, ggf wann du arbeitest und zu Hause bist und wann nicht...Ich bin der letzte Mensch der paranoid ist, aber in diesem Falle wäre ich richtig vorsichtig und würde vielleicht noch einmal mit der Person korrespondieren, nach dem Motto "no bad feelings" (fällt mir auf Deutsch nicht ein), du weißt ja, wie manche Leute da reagieren. Schreib vielleicht, dass du sowieso krank bist, mit was Ansteckendem, un zu Hause, und dass schon deswegen eine Übernachtung nicht möglich sei. Das ist echt eine blöde Situation, aber leider kann ich mir vorstellen, dass das jemand persönlich nimmt und auch schlechte Absichten hat. Ich hoffe, ich liege da falsch!
Hallo @Burkhard3 und Willkommen. Vielen Danke für deine Rückmeldung 🙂
Ich habe übrigends deinen Beitrag in den Bereich 'Hilfe' verschoben, da dieser in diesem Bereich besser aufgehoben ist.
Lg
PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.