Einteilung der Boards

Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Einteilung der Boards

Wie findet ihr eigentlich die neue Einteilung der Themenboards?

Ist "Wo auf der Welt?" jetzt der neue Livingroom? Zumindest hört sich die Beschreibung danach an, jedoch passen die Beiträge dazu wiederum nicht.

Die Unterscheidung zwischen "Neue Gastgeber" und "Gastgeber" (alt: "Gastgeben allgemein"?) gab es zwar vorher auch schon, doch die beiden so direkt nebeneinander zu stellen, macht eventuell "Neue Gastgeber" überflüssig, oder wie seht ihr das?

Ist "Community-Hilfe" das neue "Tipps und Tricks"?

[ FAQ ]
2 Antworten 2
Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Hallo @Angelina0, ich finde nicht, dass diese Neuerung eine Verbesserung ist, suche mir hier einen Wolf, um irgend etwas mitzukriegen. Leider ist es jetzt - zumindest für mich - viel unübersichtlicher als vorher. Ich werde wohl wieder eine Zeitlang damit hadern und irgendwann dann hoffentlich doch damit umgehen können. 😜  Könnte der Anfang der Senilität sein, aber "früher war alles besser" oder so. Bis demnächst, Lisa

@Angelina0 "Neue Gastgeber" und "Gastgeber" finde ich auch ungünstig. Aber ich finde es gut, dass die geschlossenen Bereiche optisch abgegrenzt sind.

Ungüntig finde ich die Startseite, weil man von dieser wieder schlecht auf die Übersicht mit den "Board-Kacheln" kommt - das "Unterhaltungen" oben rechts ist ganz gut versteckt. 

Dass man sich in einer neuen Navigation zurecht finden muss, mei, gehört halt dazu. Vielleicht habe ich ja doch mehr Pioniergeist, als ich dachte, ich find's ja eigentlich ganz cool, alles so von Anfang an live mitzuerleben.

Und gerade die Einführung von "Community Hilfe" finde ich super! Wenn sich da alle Fragen "ballen", kann ich das nur begrüßen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts