Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo liebe Airbnb-Gurus!
Obwohl ich alle Email-Benachrichigungen ausgeschaltet habe, kriege ich jedes Mal, wenn ein Gast bald anreist etc. eine Email geschickt. Mein Email-Posteingang ist immer total voll mit diesen Nachrichten.
Hat jemanden das gleiche Problem oder weiß wie ich man es lösen kann?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Patricia
Ich bin Kein GURU
Falls Du dich so belästigst fühlst von airbnb - Wirft es die Frage auf warum du überhapt dabei bist.
Schliesslich bittest Du ja dein Wohnung an und möchtest Geld verdienen .
airbnb möchte einfach nur sicher gehen das Du auch da bist wenn dein Gast kommt .
Ich glaube das ist nicht ausschaltbar , aber villeicht teusche ich mich ja auch .
Ich finde die Benachrichtigungen sehr nützlich , villeicht geht es anderen ja auch so wie mir.
Das ist nicht mal annähernd eine Antwort auf meine Frage .
Wenn du nur hier bist um dumme Kommentare abzulassen, solltest du mal überlegen ob DU HIER RICHTIG BIST.
Patricia bitte frage doch in zukunft kontrekt mit allen Hintergrund Infos dann bekommst Du evtl auch eine Antwort , die deiner Frage Entspricht
@Raoul3 Patricia ist nicht da wenn ein Gast anreist. Sie wohnt in Deutschland und die zwei Zimmer auf airbnb sind in Auckland, Neuseeland.
Danke Ilona für die info das die Unterkunft in Auckland Neuseland ist , und das sie co Host ist . Hätte sie ja auch so IHRER Frage vormulieren können , schade das sie das nicht getan hat .
@Patricia911, wie ich sehe bist du Co-host. Ich hab damit keine Erfahrungen, vielleicht kann der Gastgeber einschränken welche Informationen du bekommst. Vielleicht weiß hier jemand Näheres, der ebenfalls einen Co-host hat oder ein solcher ist.
Jutta ist mein Co-Host. In ihrem Account hat sie die gleichen Einstellungen bezüglich Benachrichtigungen. Obwohl fast alles abgestellt ist, erhält sie oft eine eMail wenn ein Gast was schreibt.
Scheint ein Bug zu sein.
Danke für die hilfreiche Antwort! Anscheinend bin ich mit dem Problem dann nicht die Einzige.
Hallo,
das Problem habe ich auch mit einem ehemaligem Team-Mitglied. Obwohl gelöscht und sogar das ganze Team gelöscht, bekommt das ehemalige Mitglied weiterhin alle Benachrichtigungs-Mails.
Gibt es da nun eine Lösung oder was kann ich tun?
Lieben Dank