Englische Version des eigenen Inserats einsehen

Sven66
Level 3
Berlin, Germany

Englische Version des eigenen Inserats einsehen

wie kann man denn die englische Version des eignen Inserates einsehen ? 

 

 

[Titel bearbeitet]

19 Antworten 19
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Sven66 

Unter deinem Profil.....

Auf "Deutsch" klicken, dann klappt ein Menu auf und da kann man sein Inserat auf der anderen eingestellten Sprache ansehen....

 

Unbenannt77.PNG

Almuth0
Level 6
Berlin, Germany

Danke sehr! Das wusste ich auch noch nicht!

Almuth0
Level 6
Berlin, Germany

Ich finde das einfach nicht....kann mir jemand die einzelnen Schritte erklären? Ich wäre sooooo dankbar!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Almuth0 

Wenn du eingeloggt auf deiner Inseratseite bist, findest du ganz oben rechts dein Profilbild, da drauf klicken, dann öffnet sich das Bild, wie oben dargestellt.

Almuth0
Level 6
Berlin, Germany

Genau da habe ich nachgesehen und es ist nicht vorhanden. Hätte gerne mal nachgesehen was beim Übersetzen noch reingerutscht ist. Möglicherweise stehen da ja noch mehr Sachen, die evtl. 2008/ 2009 aktuell waren und jetzt nicht ( mehr).... nochmals danke für Euer Engagement!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Almuth0 

Dann weiß ich gerade auch nicht weiter.....:-((((

Sven66
Level 3
Berlin, Germany

Da muss RBNB aber an den Übersetzungen arbeiten -das ist äusserst bedenklich wenn meine Übersetzung lautet ich bin auf derproperty verfügbar - heisst also für den englisch sprachigen Gast - das ich auch dort wohne.... Das  geht natürlich gar nicht !

Gr

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Sven66 

An der Übersetzung liegt das nicht, es steht genau so auch auf Deutsch ("dein Gastgeber wird vor Ort sein und steht ...")

Sven66
Level 3
Berlin, Germany

Danke für deinen Kommentar - schaue ich mir nochmal an - denn für mich klang es so als ob ich permanent vor Ort wäre - also während des Aufenthalts gemeinsam das Apartment besetze. Danke jedenfalls

Almuth0
Level 6
Berlin, Germany

Toll, dass Du Dir soviel Mühe gibst! Aber genau da ist es bei mir nicht! Es ist zu blöd oder ich bin zu dumm....

Sven66
Level 3
Berlin, Germany

Vielen Dank ! 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Almuth0  und @Sven66 

Früher ging das viel einfacher.....

Da scrollte man auf der Inseratseite bis gaaanz nach unten und konnte dort einfach zwischen den Sprachen hin und her switchen....

Warum das jetzt so versteckt und kompliziert wurde, das wissen nur die Programmierer......

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Anja236 , ach, habe gar nicht mitbekommen, dass sich das geändert hatte (seit wann ist das denn so?). Da hätte ich mich ja dumm und dusselig gesucht...!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ralf5 

Ich hatte es auch nicht mitbekommen, hier gefragt , dann aber nach langer Suche die Möglichkeit selber gefunden.....

Es ist wirklich sehr unglücklich....

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts