Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
wie kann man denn die englische Version des eignen Inserates einsehen ?
[Titel bearbeitet]
Unter deinem Profil.....
Auf "Deutsch" klicken, dann klappt ein Menu auf und da kann man sein Inserat auf der anderen eingestellten Sprache ansehen....
Danke sehr! Das wusste ich auch noch nicht!
Ich finde das einfach nicht....kann mir jemand die einzelnen Schritte erklären? Ich wäre sooooo dankbar!
Wenn du eingeloggt auf deiner Inseratseite bist, findest du ganz oben rechts dein Profilbild, da drauf klicken, dann öffnet sich das Bild, wie oben dargestellt.
Genau da habe ich nachgesehen und es ist nicht vorhanden. Hätte gerne mal nachgesehen was beim Übersetzen noch reingerutscht ist. Möglicherweise stehen da ja noch mehr Sachen, die evtl. 2008/ 2009 aktuell waren und jetzt nicht ( mehr).... nochmals danke für Euer Engagement!
Da muss RBNB aber an den Übersetzungen arbeiten -das ist äusserst bedenklich wenn meine Übersetzung lautet ich bin auf derproperty verfügbar - heisst also für den englisch sprachigen Gast - das ich auch dort wohne.... Das geht natürlich gar nicht !
Gr
An der Übersetzung liegt das nicht, es steht genau so auch auf Deutsch ("dein Gastgeber wird vor Ort sein und steht ...")
Danke für deinen Kommentar - schaue ich mir nochmal an - denn für mich klang es so als ob ich permanent vor Ort wäre - also während des Aufenthalts gemeinsam das Apartment besetze. Danke jedenfalls
Toll, dass Du Dir soviel Mühe gibst! Aber genau da ist es bei mir nicht! Es ist zu blöd oder ich bin zu dumm....
Vielen Dank !
@Anja236 , ach, habe gar nicht mitbekommen, dass sich das geändert hatte (seit wann ist das denn so?). Da hätte ich mich ja dumm und dusselig gesucht...!
Ich hatte es auch nicht mitbekommen, hier gefragt , dann aber nach langer Suche die Möglichkeit selber gefunden.....
Es ist wirklich sehr unglücklich....