Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo liebes Airbnb Team & Community
ich habe ein fettes Problem. Musste eben eine Buchung stornieren und ich weiß nicht wieso der Gast einbuchen konnte.
Gibt es eine History bei Airbnb ? Habe versucht anzurufen ... keinen erreicht meine hinterlegte Rufnummer wird nicht akzeptiert.
Und eine aktuelle Emailanschrift habe ich auch nicht, die vorangegangenen sind veraltert bzw. abgelaufen...
Ich muß das Problem lösen, nicht das sowas nochmals vorkommt.
LG und Danke im voraus Ellen
Liebe @Ellen14, in den FAQ findest du alle Kontaktmöglichkeiten, auch per eMail-Formular und App.
@Ellen14 Bei mir wurde in den letzten Woche auch mind. zweimal in blockierte Zeiträume "reingebucht". Gott sei Dank konnte ich es über Umbuchungen retten.
Bei der Hotline gibt es immer mal Probleme mit der Rufnummernerkennung oder Wartezeiten, einfach in der Leitung bleiben. Meine Rufnummer wird nie erkannt, also gebe ich sie brav dreimal ein, um dann durchgestellt zu werden.
Hallo Florian & Theresa,
Euch auch vielen lieben Dank für Eure schnelle Hilfe und Info.
Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich es erneut versuchen mit Airbnb Kontakt über FAQ zu finden. Letzte Nacht war es nicht auffindbar. Hatte zudem auch mehrmals mit Eingabe der Rufnummer probiert, leider erfolglos.
Ihr habt Airbnb sicherlich bereits über die Fehlerquelle informiert ?
LG Ellen
@Florian-and-Theresa0 & @Till-and-Jutta0,
vielen Dank nochmals mit der Kontaktadresse per Email hatte ich stets Probleme, aber jetzt nach meiner Heimkehr nach zwei Tagen habe ich Airbnb wie von Euch auch vermerkt mehrmals durch Eingabe der hinterlegten Rufnummer telefonisch erreicht und wie üblich wird das Team es überprüfen und rückmelden.
Jetzt bin ich fürs erste beruhigt und ich wollte Euch erneut danken und sagen GUT DAS ES EUCH GIBT !!
Ihr habt mir bereits im Mai schon mit einem traurigen Vorfall geholfen, wo mein Kater Dahli hier durch Apartmenthund umgekommen ist, vielleicht könnt Ihr Euch noch erinnern ....
Viele liebe Grüße und Euch noch einen erholsamen schönen Abend.... wünscht Ellen
Hallo Till & Jutta,
vielen lieben Dank für Eure schnelle Hilfe und Info.
Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich es erneut versuchen mit Airbnb Kontakt über FAQ zu finden. Letzte Nacht war es nicht auffindbar.
LG Ellen