Falsche Ortsangabe in meinem Inserat

Beantwortet!
Betty43
Level 2
Puertito de Güímar, Spain

Falsche Ortsangabe in meinem Inserat

Hallo Ihr Kenner und Könner,

ich habe leider die falsche Stadt genannt, die Wohnung befindet sich in der Nachbarstadt - die Städte gehen ineinander über, so dass ich mich eben vertan habe.

Kann ich in der Inseratsüberschrift die Ortsangabe ändern und wenn ja, wie?

Lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe

Sonnige Grüße aus Teneriffa

Betty

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Betty43, du bringst möglicherweise zwei Sachen durcheinander:

  1. Die Überschrift ist von dir beliebig gestaltbar.
  2. Zur Adressänderung brauchst du den Support.

LG, Till

Betty43
Level 2
Puertito de Güímar, Spain

Danke vielmals, habe es mittlerweile hinbekommen.

 

Gustav19
Level 2
Winsen, Germany

Habe ein ähnliches Problem. Bei der Suche nach unserer Ferienwohnung mit Angabe der ungefähren Örtlichkeit, wird unter anderem auch unsere Ferienwohnung angeboten.  Noch vor der Auswahl steht dann apartment in Bergedorf. Das ist automatisch nach GPS von Airbnb und falsch. Bergedorf ist zum einen ein Bezirk von Hamburg als auch ein Stadtteil. In dessem Süden die Bundeswasserstraße Namens Elbe fließt. Wir sind nun mit unserer Ferienwohnung am anderen Ufer in Niedersachsen zu Hause. Im Inserat mit korrekter Adresse und GPS Daten und auf der Karte so angezeigt. Mehre Airbnb Mitarbeiter können den Fehlerhaften Eintrag weder ändern, noch löschen oder mit weißen Buchstaben ändern. Problem eine Fähre fährt nur Tagsüber und Kostet. Die nächste Brücke ist 15 km weit weg. Und wir bekommen schlechte Bewertungen weil der Gast entweder genau nach Bergedorf möchte oder denkt der Hamburger Nahverkehr bringt ihn schnellstmöglich in die City.

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Hallo @Gustav19 

 

Also nach der Erklärung deines Inserates verstehe ich wo die Unterkunft ist. 

Es gibt IMMER Gäste die meinen Alles zu Wissen und überfliegen der Text, resultat meckern...

 

Das gleiche Problem hatte ich auch. 

Leider/glücklicherweise wurde ich von airbnb Support empfohlen das Inserat neu zu erstellen. Der Standort bereits vom anfang an sichtbar Anzeigen. 

Was zu beachten ist, alle bestehenden Bewertungen werden noch angezeigt jedoch sind sie nicht mehr mit dem Inserat verbunden.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Gustav19 ,

 

Ich habe beim Support nachgefragt und erfahren, dass ein Mitarbeiter an deinem Fall arbeitet und dich bald kontaktieren wird. Ich hoffe, dass alles doch noch klappt! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gustav19
Level 2
Winsen, Germany

Wir sind durch, der Mitarbeiter weiß keine Lösung. Und gab mir den Tipp doch die GPS Daten in meinem Angebots Text einzufügen. Das ist doch Quatsch ,wer kann das denn umsetzen. Die korrekte Adresse ist allerdings drin und da kann jeder was mit anfangen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts