Falsche Paypal-Informationen

Carlo29
Level 1
Munich, Germany

Falsche Paypal-Informationen

Hallo zusammmen,

ich habe am WE die ersten Gäste gehabt und airbnb hat mir das Geld sofort zugestellt.

Leider habe ich beim Einrichten meines Account einen Fehler mit meinem PayPal-Konto gemacht, da gibt es einen groben Schreibfehler, das habe ich in den Account-Einstellungen nun behoben.

Hat jemand Erfahrung wie ich das airbnb mitteilen kann um schlussendlich an mein Geld zu kommen ?

7 Antworten 7
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Carlo29: Die Kontaktmöglichkeiten findest du in den FAQs.

Hallo ich habe das selbe Problem(versehentlich falsche paypal-info angegeben) .....

ich finde NIRGENDWO,auch nicht unter FAQ ,eine unmitelbare Kontaktmöglichkeit

zu Airbnb!!!

kann mir bitte jemand einfach nur die entsprechende email adresse mitteilen ohne

auf andere blogs oder links zu verweisen.

vielen Dank und liebe Grüße aus MUC

Bruno

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Sara-and-Bruno0, wir sind dir gerne freiwillig behilflich: bei FAQ findest du auch die Kontaktmöglichkeit über eMail-Formular und Telefon.

MUC = München? Komme doch zum Treffen (s.u.).

Hallo Sara & Bruno,

konntet ihr schon etwas erreichen ?

Ich habe die Nachricht von einem airbnb-Supporter bekommen, dass Paypal das Geld ja zurückgehen lässt da die Kontoadresse nicht stimmt. Airbnb wird dann mit mir Kontakt aufnehmen. Ich habe da noch nichts gehört..

Beste Grüsse,

Carlo

Alica0
Level 1
Munich, Germany

halli hallo, 

mir ist jetzt genau dasselbe passiert. warte nun schon einen Monat auf Antwort von Airbnb..

carlo, hast du denn mittlerweile schon etwas gehört?

An wen darf ich mich nun wenden? liebe grüße aus münchen

alica

Mareen4
Level 1
Munich, Germany

Da könnt ihr lange warten. AIRBNB ist da einfach das Letzte. Habe noch die alte Emailadresse hinterlegt gehabt, mein Fehler. Jetzt schickt mich airbnb zu Paypal und Paypal zu airbnb. Ich werde das Geld wohl nie wieder sehen, weil Airbnb nicht in der Lage ist es mir erneut zu senden. Paypal kann da gar nichts machen. Das Geld liegt ja noch bei Airbnb und die haben ja auch die Mitteilung von Paypal dass das Geld nicht zugestellt werden konnte und sie haben sogar von Paypal eine email dass meine alte Adresse nicht mehr existiert und besitzen immer noch die Frechheit bei jedem Telefonat mir zu sagen ist ja meine Schuld und ich soll bei Paypal anrufen. Fakt ist, ich habe meine Wohnung vermietet und sie haben mein Geld. Nur weil es eine flasche Email gab kann es nicht sein dass ich mein Geld nicht bekomme. Werde jetzt mit einem befreundeten Anwalt weiter machen. Falls ihr wisst wie es gehen soll meldet euch gern, allen anderen rate ich, macht ja nie den kleinsten Fehler oder ändert die Email zu spät. Man denkt das ist mit einem Anruf getan, aber man wird sein Geld wahrscheinlich nie wieder sehen. Wahnsinn dieser Laden. 

Saskia100
Level 1
Hamburg, Germany

@Mareen4 mich würde sehr interessieren wie die Sache bei dir ausgegangen ist. Musstest du einen Anwalt nehmen oder hat airbnb doch noch irgendwann reagiert? 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts