Familienausstattung und Sicherheitscode

Franziska70
Level 1
Hamburg, Germany

Familienausstattung und Sicherheitscode

1. Ernsthaft? Um die Familienausstattung zu erfüllen, brauche ich einen Fernseher. airbnb - das ist SEHR TRAURIG. Das zeigt ein trauriges Bild einer FAmilienreise.

Es nervt gewaltig.

2. Ich kann airbnb nicht direkt kontaktieren kann: Zum Problem: Ich muss JEDES MAL, wenn ich mich bei airbnb mit meinem Computer einlogge (immer derselbe) einen Code eingeben, weil airbnb mein Computer ja angeblich nicht erkennt. Es nervt. Wie kann ich das ändern? Hat es was mit meinen Einstellungen am Computer zu tun?

6 Antworten 6
Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Franziska70

Du postest hier 2 Themen. Eventuell wäre es sinnvoll diese zu splitten.

Zum 1. Thema möchte ich mich gerne äußern.

Warum traurig einen Fernsehapparat bereitzustellen ?

Es gibt viele Familien welche sich nach einem langem Tag mit vielen Erlebnissen sich am Abend als Abschluß noch eine entspannende Sendung ansehen möchten.

Sozusagen als Ausklang für einen schönen Tag.

Was spricht dagegen ?

Tipp: Niemals von Gästen erwarten, das sie Deiner Meinung sind. Akzeptanz und Toleranz ist angesagt um erfolgreich zu vermieten.

Gabi37
Level 10
Germany

@Franziska70

zum Thema Kontakt:

Es gibt eigentlich viele Möglichkeiten den Support zu erreichen:

1. gib einfach mal Support oben in die Suchmaske ein

2. auf jeder Maske von airbnb gibt es unten einen Link zu "Hilfe"

3. google mal nach Airbnb Support

etc etc

und zu guter Letzt: als Superhost bekommst Du von airbnb sogar eine bevorzugte Telefonnummer zum Support mitgeteilt, siehe die Mail in der steht dass Du Superhost geworden bist, oder wieder geworden bist.

Ute42
Level 10
Germany

.

@Franziska70

Es gibt ein Buch von Dale Carnegie "sorge dich nicht - lebe". Eine seiner Thesen darin ist:

- Der Köder muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

Es spielt fürs Vermietgeschäft keine Rolle ob du Fernseher gut findest oder nicht. Die Frage ist ob deine Gäste einen Fernseher haben wollen. 95% meiner Gäste wollen einen Fernseher. Ich habe 3 Stück.  Das Geschäft brummt.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Franziska70  ich hätte nicht einen einzigen Überwinterer, der 3, 4 oder 5 Monate bucht, wenn ich kein SAT-TV hätte. Traurig ist wenn es Schlechtwetterperioden gibt, und die Gäste sich langweilen.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Franziska70    Der TV braucht aber auch bei familienfreundlich eine Halterung, damit er niemanden erschlägt!

ttps://www.safekids.org/....

HH&HG Patricia

Raoul3
Level 10

@Franziska0 - es gibt sehr viele Menschen  - die sehr GLÜCKLICH ohen TV leben - laß dich nicht beirren - ICH bitte auch keinen TV an - lebe am Bodensee (Süddeutschland) habe das ganze Jahr geöffnet und habe auch OHNE TV - sehr viele Gäste - die die RUHE schätzen 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts