Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Leute, ich bin vor ein paar Monaten umgezogen und es ist nun nicht mehr möglich den Strassennamen zu ändern. Kennt sich da jemand aus oder hat irgendjemand eine Ahnung wie ich persönlichg bei airbnb anfragen kann. Danke und Grüsse Katja Letzte Antwort von Felix8
    Hallo an Alle Gastgeber hier, ich hatte einen airbnb Fotografen hier, jetzt sind meine Fotos auch hochgeladen (leider viele Hochformate) aber, was mich wundert ist, sie tragen nicht das airbnb Wasserzeichen, weiß Jemand woran das wohl liegen kann?2. Frage... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebes Airbnb Team, ich habe 2 unerledigte Auszahlungen von Buchungen, die vor ca. 1-2 Wochen getätigt wurden. Wie lang muss ich warten, bis eine Auszahlung der offenen Beträge auf mein Konto eingezahlt / transferiert wird? Wann habe ich das Recht, di... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Mein Lebensgefährte hat dieselbe Wohnung wie ich zu denselben Konditionen und bekommt derzeit im Gegensatz zu mir keinerlei Anfragen .Wie kann das sein und was können wir tun .Wir wohnen zwar zusammen sind aber steuerlich komplett getrennt ebenso wie anso... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo air bnb er hatten vor einigen tagen einen gastalles superhaben den gast auch so bewertet5 sterne überall der gast will auch eine bewertung verfassender gast jedoch sagt er hätte weder eine bewerungs anfrage erhalten kann das sein,?kann der gast auch...
    Hallo zusammen, ich habe ein simples wie dubioses Problem. Ich habe bei AirBnB bereits zwei Bewertungen erhalten, jedoch sind für diese Bewertungen keine Sterne zu sehen. Selbst wenn ich auf die Übersicht meines Profils gehe, sehe ich dort nur, dass für d... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0