Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Mein Lebensgefährte hat dieselbe Wohnung wie ich zu denselben Konditionen und bekommt derzeit im Gegensatz zu mir keinerlei Anfragen .Wie kann das sein und was können wir tun .Wir wohnen zwar zusammen sind aber steuerlich komplett getrennt ebenso wie ansonsten finanziell . Es sind also 2 fast gleiche Wohnungen im 1 .und 2. Stock.
Hallo @Sabine41,
Genaues kann ich dir dazu als Aussenstehende auch nicht sagen, aber schaut euch doch mal zum Vergleich eure Profile, die Zimmerfotos und die entsprechenden Texte dazu an. Vielleicht ist dein Inserat einfach ansprechender dargestellt. Oder du pflegst den Kalender besser, so dass dein Inserat im Ranking weit höher steht. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass manche Gäste weibliche Gastgeber bevorzugen, oder weil du bereits Reviews hast und dein Partner vielleicht noch nicht. Es gibt viele mögliche Gründe, die nicht unbedingt auszumachen sind. Ich an eurer Stelle würde - nach dem Versuch das Inserat möglichst attraktiv aufzubauen - einfach mal abwarten. Es braucht einfach seine Zeit.
Liebe Grüße, Lisa
Vergleicht auch mal eure Position in den Suchergebnissen - uns lest auch dazu auch die FAQ #2 durch.
Danke ,Habe ja dort nichts gefunden darum der post hier
nein ,er kommt immer erst ganz weit hinten und wir verstehen das nicht,Gruss Sabine
Somit ist die Ursache klar. Dann müsst ihr daran arbeiten, nicht am Listing.
@Till-and-Jutta0: deine Antwort verstehe ich ganz und gar nicht. WORAN müssen sie arbeiten?
Wenn ein fast identisches Listing deutlich weiter hinten steht als das andere, muss man eben an der Positionierung arbeiten. D.h. schnell antworten etc. Dann liegt's am Gastgeber, nicht am Listing. Die Tipps stehen ja in Position in den Suchergebnissen.
Danke Lisa,teilweise die gleichen Bilder,super Bewertungen und alles fast gleich ,Darstellung alles ,nur die Bilder an den Wänden sind unterschiedlich .Letztes Jahr war er gut gebucht und jetzt nichts .