Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hey! Wollt gerade meinen Gast bewerten, als mir die App abstürzte. Nun ist das Feld "bewerte deinen Gast XY" auf der Startseite weg und ich finde keine Möglichkeit diese Bewertung auszuführen. Hilfeee!Liebe Grüße und danke im Voraus !
    Hallo, bei mir klappt die Vorabbestätigung nicht. Es wird angezeigt, dass keine freien Termine in meinem Kalender frei sind. Wenn ich direkt auf den Kalender klicke, steht Verifizierung über dem gesamten Zeitraum. Hat mein Anfragegast was falsch gemacht?V...
    Hallo!ich verzweifel hier gerade:Ich habe das komplette Inserat fertig, aber online steht immer "Wohnung" und "Privatzimmr", obwohl ich "Wohnung" und "Ganze Unterkunft" angeklickt habe.Fehler im System bei airbnb ?Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Guten Morgen liebe Community,ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort finde. Ich möchte für meine Apartments Preise für 2 oder 4 Personen eingeben. Im Kalender kann ich aber nur einen Preis eingeben. Die Funktion, die Personenzahl einzugeben, bzw. d... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo,Meine Wohnung befindet sich in Kamen - im Kamener Vorort Heeren - 5km vom Kamener Autobahnkreuz A1/A2- Anzeigentitel: Kamen-Apartment. Bei Sucheingabe "Kamen, Deutschland" erscheinen die Wohnungsangebote von Dortmund. Kamen ist eine Kleinstadt in We... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage: Ich habe ein Pärchen in der Wohnung gehabt und mit ihm geschrieben, ob es ok sei, dass sie um 12 auschecken, weil danach die Putzleute rein müssten und danach direkt die nächsten Mieter kämen. Die Antwort: "Ja, ok,... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Community! Ich vermiete derzeit 2 Wohnungen und möchte eine davon an jemanden "übertragen". Geht das oder muss die besagte Person die Wohnung neu inserieren? Was passiert mit den Bewertungen für die besagte Wohnung dann? Danke und schöne Gr... Letzte Antwort von Marilena8
    Hallo alle zusammen,ich musste leider eine Buchung stornieren, da ein Familienmitglied ernsthaft erkrankt ist. Mein Vater wird für etwa 7 Wochen bei mir wohnen. Airbnb schreibt, dass es in einem solchen Fall keine Sanktionen gibt, aber wie kommuniziere ic... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0