Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallöchen,meine Gäste sind 3 Tage vorzeitig abgereist, weil sie eine Wohneung gefunden haben.Ich möchte die Stornierung nicht akzeptieren. Was ist zun tun?Vielen lieben Dank und herzliche Grüße iLona Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, wer kann mir helfen, ein netter Kunde hat versehentlich doppelt gebucht. Ich habe aus Gutmütigkeit sofort für ihn storniert. Innerhalb indes Tages. Jetzt ist mein Kalender blockiert. Wie geh ich weiter vor. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi, seit einiger zeit habe ich in meinem Inserat die @Sofortbuchung" ktiviert, bisher auch ganz gute erfahrungen, jetzt hatte ic eben folg. Fall, ein Gast hat mit Sofortbuchung gebucht, und mir mitgeteit, daß er einen kleinen Hund mitbringen möchte. In me... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe hier gelesen, dass es nicht möglich ist die Gastgebergarantie für Gemeinschaftsräume anzuwenden. Ist dies wirklich in jedem Fall so? Meine eigentliche Frage: Ich habe einen Gast der immer wieder beim Kochen Töpfe auf dem heißen Herd unbeaufsichti... Letzte Antwort von Felix8
    Hallo,ich habe für einen Gast der bereits vor 6 Tagen abgereist ist keinen Bewertungslink bekommen.Kann ich diesen noch irgendwo anfordern? Danke für die Hilfe Gruß Sandro Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    is it maybe a problem, not safe? did maybe somebody hack the account? what would you do? "Hiya. I just realised this account is only in my husband's name. It will be me his wife *** *** staying. Hope that is O.K." Letzte Antwort von Ralf5