Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Wenn ein Gast ein Zimmer in meinem Haus mit 7 Zimmern bucht. Blockt mir das m Kalender das ganze Haus das heißt habe ein Zimmer belegt kann aber die anderen ANfragen nicht mehr annehmen weil eine überschneidung da ist Dankefür die Hilfe Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Community, habe schon gelesen, dass das Problem häuftiger aufgetaucht ist: ich kann mein Inserat (allen voran die Beschreibung) nicht ändern. Bzw. meine Aktualisierungen und Änderungen werden als "gespeichert" freigegeben, erscheinen aber nicht. Im ...
    Hallo,vom 15.4.-17.4.hatten wir zwei Gäste für das Wochenende bei uns in der Wohnung.Von Airbnb haben wir nur das Geld für eine Nacht überwiesen bekommen,obwohl der Gast das komplette Wochenende gezahlt hat.Was können wir nun tun, um den anderen Teil noch... Letzte Antwort von Anthony35
    Hallo, ich habe schon seit langer Zeit meinen Kalendar angepasst und einen bestimmten Zeitraum gesperrt. Leider habe ich heute eine Buchung (Sofortbuchung) die während des gesperrten Zeitraums stattfindet. Das finde ich sehr komisch... Der Guest hat mir e... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0