Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Mein Buchungskalender läßt sich in meinem Account nicht aufrufen....?Ich versuche es , schon mehrfach, seit gestern.Alles andere läuft ohne Probleme. Letzte Antwort von Dieter3
    Help me!!!Habe ein Haus zu vermieten mit 7 Schlafplätzen, die Preisberechnung ist für 1 Person, da Preisänderung für zusätzliche Personen deaktiviert ist, warum das? Wie kann ich das ändern? Kein house-sharing.Danke für Deine Antwort.Marie Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Vor einiger Zeit habe ich ein Gastgeberangebot erstellt, das vom Gast nicht angenommen wurde und somit vefallen ist. Nun möchte der Gast buchen und bittet nochmals um ein Gastgeberangebot. Allerdings weiß ich nicht mehr genau, welchen Preis ich im ursprün... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi! Ich habe mehrmals einen professionellen Fotograf angefordert und nie eine Antwort erhalten. Gibt es diesen Dienst in Basel, Schweiz nicht?LG Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, meine Gäste sind vor mehr als 24 Stunden abgereist, aber ich bekomme keinen Link um sie zu bewerten.Das ist komisch, bei meinen letzten 30 Airbnb Buchungen bekam ich immer am Abreisetage einen Link ins Dashboard und per eMail, um die Gäste zu bewer... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Community, in meinem Inserat habe ich maximal 4 Personen angegeben, weil zwei Doppelbetten in der Ferienwohnung zur Verfügung stehen und so 4 Personen komfortabel Platz finden. Es ist allerdings eigentlich auch genug Platz da, um beispielweise ein B... Letzte Antwort von Martina22