Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich möchte eine Wohnung bzw. Zimmer vermieten. Was muss ich tun um Ärger mit den Behörden zu vermeiden. Was soll ich beachten?Wo muss ich mich anmelden usw. ?Für eure Hilfe bin ich dankbar.Gruß an die Community...oli Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Es wäre gut zu wissen, ob/wieviele Leute unser Inserat sehen können und aufrufen. Leider scheint die Info in der Statistik nicht aktualisiert zu sein, auch nach mehr als drei Tagen. Ist das üblich? Wer kann das beheben? Vielen Dank und freundliche Grü... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Schönen Abend,wir vermieten eine nette Ferienwohnung - die wir jetzt 6 mal bei airbnb vermietet haben. Unsere Bewertungen erhalten in allen Unterpunkten die vollen Sterne. Trotzdem haben wir nicht die vollen Sterne in der Gesamtwertung?! Wie das? lg David Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,ich beantworte jede Buchungsanfrage, fast alle innerhalb einer Stunde. Manchmal kann ich eine Buchung nicht direkt annehmen und mache einen Alternativvorschlag, auf den der Gast mitunter nicht eingeht. Eine konkrete Rückmeldung zu jeder Buchungsanfr... Letzte Antwort von Ralf5
    Ein gast hat bei mir erst eine Wohnung und dann eine 2. gebucht jetzt will er noch eine Zelt bzw VW Bus auf stellen und noch mehr Gäste mitbringendas Zelten hab ich ihm nicht erlaubt ihm aber gesagt das ein VW Bus ok sei und er pro Gast noch zusätzlich za... Letzte Antwort von Raoul3