Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Wir haben einen gast der 2,5 Monate gebucht hat. Airbnb konnte jetzt den 2. Monat nicht einziehen sagt uns wir übernehmen keine verantwortung für die Zahlung aber Buchung ist weiter aktiv. Stornieren kann ich die Buchung nicht ich soll in Amerika anrufen:... Letzte Antwort von Annabelle---Torsten0
    Wenn ich als Gastgeber mein Zimmer Gästen zur Verfügung stelle, die trotz vorheriger Annahme der ganz wichtigen Hausregel, nicht in meinem Zimmer und der Wohnung zu rauchen, doch rauchen, wird mir einerseits zugesichert, dass ich ihn straffrei entlassen k... Letzte Antwort von Annabelle---Torsten0
    Ich hatte zwei wunderbare Gäste, kann aber keine Bewertung für sie abgeben. Normalerweise erinnert Airbnb an die Bewertung, in diesem Fall aber nicht, und ich finde keine Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben. was tun? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe schon letzte Woche angefragt und noch keine Antwort bekommen. Bitte um Info, ob es möglich ist, wenn mehrere Mitarbeiter die Anfragen bearbeiten bzw. die Buchungen anschauen, dass Administrationsrechte vergeben werden können, damit nicht v... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich habe bei der Erstellung meines Inserats die Hausnummer nicht angegeben, nur die Straße. Nun haben mehrere Gäste erwähnt, dass sie deswegen das Haus in der Strasse nicht finden. Man kann die Adresse eines Inserates nicht ändern. Wie kann ich die ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich hatte zwei Buchungen von der gleichen Person - je eine Buchung für eine Übernachtung und diese Nächte unmittelbar nacheinander. Nun musste ich stornieren, da ich leider zu spät draufgekommen bin, dass ich gar nicht da sein werde ... die erste S... Letzte Antwort von Monika17
    Hallo,ich werde 5 Wochen in unterschiedlichen Ländern in Afrika unterwegs sein. Leider ist es nicht sicher, dass ich täglich Internetzugang haben werde. Ich möchte ungern für 5 Wochen mein Inserat auf "pausieren" setzen. Natürlich habe ich Angst eine schl... Letzte Antwort von Ralf5