Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Guten Morgen liebe Community,ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort finde. Ich möchte für meine Apartments Preise für 2 oder 4 Personen eingeben. Im Kalender kann ich aber nur einen Preis eingeben. Die Funktion, die Personenzahl einzugeben, bzw. d... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo liebe Community! Ich vermiete derzeit 2 Wohnungen und möchte eine davon an jemanden "übertragen". Geht das oder muss die besagte Person die Wohnung neu inserieren? Was passiert mit den Bewertungen für die besagte Wohnung dann? Danke und schöne Gr... Letzte Antwort von Marilena8
    Hallo zusammen ich bin Daniel. Weiss jemand wieso der Wochenrabatt auch bei Buchungen von 7 Tagen abgezogen wird. Die hinterlegte Hilfe erklärt, dass der Rabatt bei Buchungen von !!! mehr als 7 Tage !!!! gilt. Gibt es eine Einstellung um den Rabatt erst a... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    hallo, ich habe mein zimmer renoviert und würde gerne vom airbnb fotografen neue bilder bekommen, wie kann ich da jemand kontaktieren? vielen dank und grüße ariane Letzte Antwort von Dimitri0