Zusätzliche Preise

Zusätzliche Preise

Guten Morgen liebe Community,

ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort finde. Ich möchte für meine Apartments Preise für 2 oder 4 Personen eingeben. Im Kalender kann ich aber nur einen Preis eingeben. Die Funktion, die Personenzahl einzugeben, bzw. die Mehrkosten für die zusätzlichen Personen einzugeben, finde ich nicht. Falls es die gibt 😉 Um Hilfe bin ich dankbar.

Liebe Grüße,

Silvia

3 Antworten 3
Andrea1
Level 10

Hallo @Silvia59, im Kalender recht oben unter "Preiseinstellungen" und dann "zusätzliche Preisoptionen" kannst du einen Grundpreis z.B. für zwei Personen einstellen und dann wieviel jede zusätzliche Person mehr zahlen muss.

Hallo @Andrea1, vielen Dank für deine Antwort. Ich kriege es nicht hin. Wenn ich "Preiseinstellungen" anklicke, kommt nur "Intelligente Preisgebung Beta". Ich sehe "zusätzliche Preisoptionen" gar nicht. Was mache ich falsch? Hast du eine Idde? Danke im Voraus!

@Silvia59: du musst in diesem Feld noch weiter runterscrollen, dann findest du's.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.