Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen.Bei mir in der Wohnung ist leider so einiges kaputt durch einen Brand.Jetzt muss ich leider alle Buchungen fürs erste Stornieren. Meine Frage ist, muss ich bei jedem Gast eine Gebühr zahlen oder gibt es da Ausnahmen? Letzte Antwort von Dimitri0
    HIich möchte mein inserat gerne temporär deaktivieren.bin einige monate ausgebucht und möchte dass das inserat bis dahinnicht weiter angeboten wird.aber immer wenn ich auf kalendar und inseratein dem auswahlfenster links unten im dash up"deaktiveren" oder... Letzte Antwort von Julian18
    Hallo Community, Ich hatte letzte woche zwei Jungs bei mir und die beiden waren tolle Gäste. Würde sie gerne bewerten aber es wurde mir immer noch keine Bewertungsmöglichkeit angezeigt. ist jetzt schon 5 Tage her. Wisst ihr weiter?Lg Cornelius Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusammen!Ich vermisse grundsätzlich als Gastgeber die Möglichkeit, AirBnB direkt zu kontaktieren, wenn es um technische Probleme im Zusammenhang mit Angeboten und Kommunikation geht.Das Hilfe-Center bearbeitet weitest gehend Probleme zwischen Gastge... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich möchte gern eine Location anfragen, ob diese zu meinem Zeitpunkt auch wirklich frei ist. Das Programm hat mich um Veriofizierung gebeten, also habe ich meinen Perso vorn und hinten gescannt und dann hat es eine halbe Stunde gedauert, bis ich dan... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin dazu verpflichtet für meine Mieteinkünfte eine Rechnung zu stellen. Stelle ich diese dem Gast oder an Airbnb aus? Ich bin aus Südtirol/Italien. Danke für die Hilfe. Karin Letzte Antwort von Ralf5