Fehlende Auszahlung

Fehlende Auszahlung

Hallo zusammen, wir haben im Oktober eine Übernachtung gehabt die bisher leider noch nicht ausgezahlt wurde. Woran kann das liegen? Alle anderen wurden immer sofort ausgeglichen - nur eben diese eine nicht ??

Danke für Eure Hilfe, noch einen schönen Sonntag, Alex 🙂

19 Antworten 19
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Jarg0    @Anja236    

Guten Morgen   , ich habe den Tipp von Jarg in meinem Inserat angeschaut und bei i = Information dieses Foto gefunden. Aus diesem Grund ergab sich meine Frage. HH&HG Patricia  12-11-2018

Gebühr 12-11.JPG

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Patricia741

??? Ja, gelesen habe ich das auch, aber uns werden ganz sicher keine Transaktionsgebühren berechnet, zumindest nicht bei Auszahlung auf ein Konto. Die anderen Auszahlungsarten kann ich aber auch nicht beurteilen....

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Carsten54    um Jarg direkt anzuschreiben , damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er scheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt. 

Vorstellung: das was du erzählen möchtest, Dimitri admin hat so einen Aufruf gestartet. siehe im CC: Stell dich kurz vor.

HH&HG Patricia

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Stell dich kurz vor.JPG@Carsten54    @Dimitri     @Neuling

Wie gut, dass ich nicht zu allem eine Meinung haben muss. Hätte auch gar keine Zeit dazu. Kam mir gerade so in den Sinn, als ich einige Kommentare hier las. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts