Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich finde nur einen, das komplette Haus fur Castillo Moro. Atlantico und individuelle Ferienappartments kommt nicht. und es ist nicht in Santa Cruz sondern in Tabaiaba. Danke Anja
Also "Über den Dächern von Tabaiaba Atlantico Apartment" habe ich gefunden, ziemlich weit hinten, wenn man für 2 Personen sucht, aber es ist da. Jetzt schaue ich nochmal nach den anderen.
Die zwei verschiedenen Inserate im "Castillo Moro" finde ich auch, obwohl mich die beiden Inserate etwas verwirren. Ist es denn einmal wirklich für 16 Leute und das andere seperat auch im Castillo für 6?
Habe ich am Listenende gefunden. Und wo ein Inserat in der Liste zu finden ist hängt von sehr vielen Faktoren ab.
Ich habe bei dir 3 Stornierungen von deiner Seite aus gefunden. Das kommt gar nicht gut an und erklärt die hinteren Listenplätze.
Das solltest du in Zukunft auf jeden Fall vermeiden.
Und "Ruhe und Erholung in El Sauzal" konnt ich auch finden, auch am Listenende.
Also alles da.
Liebe @Beata9, lies dir vielleicht auch mal die FAQ Wie finde ich mein Inserat? durch. Darf @Anja236 die Fundsachen jetzt behalten? 😉