Finde seit Tagen mein Inserat nicht

Beantwortet!
Beata9
Level 1
Tabaiba, Spain

Finde seit Tagen mein Inserat nicht

Kann mir bitte jemand helfen

6 Antworten 6
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Beata

Du hast 4 Inserate im Angebot! Welches von denen findest du denn nicht?

Beata9
Level 1
Tabaiba, Spain

Ich finde nur einen, das komplette Haus fur Castillo Moro. Atlantico und individuelle Ferienappartments kommt nicht. und es ist nicht in Santa Cruz sondern in Tabaiaba. Danke Anja

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Beata

Also "Über den Dächern von Tabaiaba Atlantico Apartment" habe ich gefunden, ziemlich weit hinten, wenn man für 2 Personen sucht, aber es ist da. Jetzt schaue ich nochmal nach den anderen.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Beata

Die zwei verschiedenen Inserate im "Castillo Moro" finde ich auch, obwohl mich die beiden Inserate etwas verwirren. Ist es denn einmal wirklich für 16 Leute und das andere seperat auch im Castillo für 6?

Habe ich am Listenende gefunden. Und wo ein Inserat in der Liste zu finden ist hängt von sehr vielen Faktoren ab.

Ich habe bei dir 3 Stornierungen von deiner Seite aus gefunden. Das kommt gar nicht gut an und erklärt die hinteren Listenplätze.

Das solltest du in Zukunft auf jeden Fall vermeiden.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Und "Ruhe und Erholung in El Sauzal" konnt ich auch finden, auch am Listenende.

Also alles da.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Beata9, lies dir vielleicht auch mal die FAQ Wie finde ich mein Inserat? durch. Darf @Anja236 die Fundsachen jetzt behalten? 😉

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts