Forum für Gastgeber oder beide?

Ilka27
Level 1
Bremerhaven, Germany

Forum für Gastgeber oder beide?

Hallo, kurz und knapp... ist dieses Forum nur für Gastgeber?? Ich bin z.Zt. auf Bali und habe ein großes Problem mit einem Gastgeber, bereits alle Regeln von Airbnb befolgt, Airbnb seit Montag ca. 6 Nachrichten zu dem Fall geschrieben und mehrfach um Rückmeldung und E-Mail Adresse gebeten um die Fotos zu senden, doch keine Reaktion! Ich finde das extrem unprofessionell und wenig vertrauenswürdig. Wir sind bereits umgezogen, ergo haben wir nun 2 Häuser auf Bali bezahlt! Unsere neue Gastgeberin versteht das Verhalten von Airbnb ebenfalls nicht, zumal sie bereits mehrfach 100% Rückzahlung leisten musste, aufgrund von kurzfristigen Stornierungen aus banalen/ fadenscheinigen Gründen, die nicht in ihrer Verantwortung lagen. 

Ich sitze hier und habe ganz sicher besseres im Urlaub zu tun, als mich mit dem Gastgeber und Airbnb zu streiten! Beste Grüße 

2 Antworten 2
Gabi37
Level 10
Germany

@Ilka27 

dies ist ein Forum für Gäste und Gastgeber.

Leider kannst Du nicht mehr tun, als weiterhin zu versuchen AirBnB zu erreichen.

Evtl. mal anrufen bzw. auf Facebook, Twitter anschreiben, das wirkt manchmal besser.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Dies ist ein Forum für Airbnb-Mitglieder.

Nur ein einzelner Bereich ist lediglich Gastgebern unter sich vorbehalten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts