Frage wegen Stornieren

Bernard858
Level 1
Nord, DE

Frage wegen Stornieren

Hallo 

ich habe ein unvorhersehbares Programm am Freitag 7.2. deswegen möchte ich diese Buchung stornieren..Ich werde an diesem Tag nicht da sein.

Können Sie mir bitte helfen??

3 Antworten 3
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Bernard858 

Wir hier können dir gar nicht helfen, das ist ein Selbsthilfeforum für Gastgeber und Gäste....

Entweder du versuchst es mit Hilfe des Support zu klären, aber hier liegen meiner Meinung nach keine schwerwiegenden sondern nur persönliche Gründe vor....Heißt, du wirst wohl in den sauren Apfel beißen und stornieren müssen, wenn du diese Buchung , bzw. die Anreise der Gäste nicht gewährleisten kannst.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Bernard858, und die Konsequenzen tragen.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Bernard858 willkommen im Community Center! So wie @Anja236 erklärt hat, du bist hier im Forum, in welchem Gastgeber und Gäste miteinander diskutieren. Bitte melde dich beim Airbnb-Kundenservice um deinen Fall zu besprechen, unter diesem Link findest du das Kontaktformular und in diesem Beitrag alle wichtigen Telefonnummern. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts