Gast erscheint nicht und reagiert nicht auf gesendete Nachrichten, was tun?

Ayca0
Level 1

Gast erscheint nicht und reagiert nicht auf gesendete Nachrichten, was tun?

Hallo ihr Lieben,

ich kann einen Gast nicht erreichen der gebucht hat und warte jetzt schon seit heute morgen auf ihn! Ich habe ihm nun 3 Nachrichten gesendet und keiner reagiert...was würdet Ihr machen?! Ich möchte meinen Tag auch gestalten und ungerne den ganzen Tag Zuhause sein...

Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus.

Schöne Grüße

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Ayca0 So pauschal lässt sich das nicht beantworten; das kommt darauf an, was du mit dem Gast vereinbart hast.

Wir hatten hier einen ähnlichen Fall.

Und wenn du "Gast meldet sich nicht" in die Suche eingibst, findest du weitere.

Halte uns bitte auf dem Laufenden!

@Ayca0: da du in den Hausregeln eine verbindliche Check-In-Zeit von 8-12 Uhr angegeben hast, ist der Gast jetzt auf jeden Fall verspätet und es ist ein Unding, dass er sich nicht rührt. Ich würde mich an den Support wenden, Nr. findest du, wenn du hier nach "Notfall Telefon" suchst. Sag mal Bescheid, wie's ausgegangen ist.

Gritta0
Level 10
Berlin, Germany

Hi @Ayca0, eine sehr unangenehm Situation. Wie hat es sich aufgelöst? Hast du einen Zettel an die Tür gemacht "ruf mich an" oder den Gast bei Facebook gefunden oder ihm ne Whatsup-Nachricht geschickt? Was hat der Support gesagt?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts