Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe ein neues Inserat erstellt. Dabei habe ich (aus Versehen) einen Rabatt aktiviert, für die Gäste, die im ersten Monat buchen. Diesen möchte ich aber deaktivieren. Wie kann ich das machen?
Vielen Dank
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Das Rabatt-Angebot, welches man uns gemacht hat (ein anderes) konnte man direkt im Kalender durch Anklicken deaktivieren.
Das Rabatt-Angebot, welches man uns gemacht hat (ein anderes) konnte man direkt im Kalender durch Anklicken deaktivieren.
Vielen Dank
@Anna935 funktioniert der Tipp von @Till-and-Jutta0? Freuen uns auf eine Rückmeldung 🙂
Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ja hat funktioniert! Danke
Ich habe gestern ein Ferienhaus neu inseriert. Bei jeder Buchung wird jetzt ein Gastgeber Angebot eingezogen, so zusagen ein Rabatt für die Gäste. Wie kann ich das rückgängig machen. Im Kalender geht es nicht.
Hallo,
ich habe ebenfalls ein neues inserat und leider noch null Buchungen. Ich habe irgendwo gehört, dass man da ein besonderes Angebot schalten kann. Kann mir jemand sagen, wie das geht und wo man dies einstellt? Ich kann nichts dazu finden leider.
Danke heike
@Heike201, seit wann ist Dein Inserat aktiv? Die Angebote für Preisgestaltung (die übrigens meist nicht sinnvoll sind!) kommen von Airbnb direkt. In Deinem Angebot hast Du erwähnt, dass eine Kaution in Höhe von 150 € vor Ort bar zu zahlen ist. Dies ist gem. Airbnb Richtlinien nicht erlaubt (obwohl m. E. sinnvoll). Vielleicht liegt es daran? Evtl. hat Airbnb hier einen Algorythmus hinterlegt und prüft diese Inserate? Anderseits buchen die Gäste aufgrund der derzeitigen Situation sehr kurzfristig. Hast Du Deine Preise in Deiner Gegend mit der Konkurrenz verglichen? Du kannst diese ja evtl. anpassen.
hallo, ich habe gerade mit airbnb gesprochen - das mit der Kaution ist okay lt. Aussage.
Diese wird wohl über airbnb abgewickelt. so sagte man es mir. Also daran kann es nicht liegen.
@Heike201, du solltest jetzt noch etwas Geduld haben. Die Schisaison geht jetzt schon bald dem Ende zu und die Buchungen für die Sommersaison kommen erst. Ich hab mir die Angebote etwas durchgesehen. Es gibt dort viele neue Unterkünfte und teilweise doch etwas günstiger. Ich würde da zumindest für den Anfang den Preis etwas anpassen.