Gastgeberangebot einsehen

Sonja76
Level 1
Berlin, Germany

Gastgeberangebot einsehen

Hallo alle,

ich habe ein Gastgeberangebot gemacht, welches zwar so gebucht wurde, aber nicht auf der Buchungsübersicht meines Gastes erscheint. Der Gast zweifelt nun an, dass der neue Preis (ich weiß nicht, wo der ursprüngliche zu sehen ist) schon der reduzierte war. Weiß jemand mir zu helfen? Oder weiß jemand, wie ich telefonischen Kontakt zu airbnb bekomme?

Besten Dank im Voraus

Sonja

5 Antworten 5
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Sonja76 Geh mal im Browser in Deinen Nachrichtenverlauf mit dem Gast. Da steht sowas wie "Gastgeber-Angebot über XY €/Nacht verschickt". Da sieht ja der Gast den Angebotspreis und im Inserat selber den "Listenpreis". Da sollte ein Unterschied sein. 😉

Danke, hat sich geklärt.

Es war eine Zahlung aufgrund meines veränderten Stornierungsstatus. Das konnte ich aber zunächst nicht sehen und war erstaunt über die Zeitgleichheit der Auszahlung. Ich hatte befürchtet, ich hätte eine Buchung übersehen. Vielleicht kann ja eine kleiner Hinweis zu der Nachricht hinsichtlich einer erfolgten Zahlung erfolgen. Weiß nicht, ob das möglich ist. Oder habe ich übersehen, dass solch ein Hinweis (die Zahlung erfolgt nach dem verstrichenen Datum der Buchung) schon exitiert?

Beste Grüße

Sonja

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Sonja76 und willkommen, hat dir der Tipp von @Florian-and-Theresa0 weitergeholfen? Freuen uns auf eine Rückmeldung. Lg

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Sonja76
Level 1
Berlin, Germany

Nicht ganz, aber vielen Dank!

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Liebe @Sonja76 das ist eine Sache die meistens nur über den Rechner einzusehen ist, und nicht über Tablet oder Handy:

Schau mal unter "Details" nach. Du kannst auch versuchsweise auf "Gastgeberangebot" klicken, je nach Browser siehst Du das letzte, das Du erstellt hast.

Klappt das?

Herzliche Grüße

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts