Gelöschtes Inserat in meinem Profil noch sichtbar

Gelöschtes Inserat in meinem Profil noch sichtbar

Hallo liebe Leute,

aktuell habe ich keine aktiven Inserate in meinem Profil hinterlegt. Sie sind alle dauerhaft deaktiviert.

Das Inserat um das es geht ist auch dauerhaft gelöscht.

Trotzdem: Wenn ich auf bestehende Bewertungen in meinem Profil klicke und dort dem Link zu meinem ehemaligen Inserat folge, dann ist das Inserat noch aufrufbar. Wie kann das sein? Ist das nur bei mir so?

Schönen Abend an alle

4 Antworten 4
Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Maria1339.....   wenn Du Deine Inserate deaktiviert oder pausiert hast, bleiben Deine bisherigen Bewertungen erhalten. Meine Inserate pausieren zur Zeit, ich kann aber nachwievor meine Bewertungen lesen und auch in der Vorschau die bisher eingestellten Inserate einsehen. Wichtig ist nur, dass es ausser Dir niemand anders sehen kann. Im übrigen kannst Du dies bereits feststellen, dass die Anzahl der Besucher auf Deinem Inserat in der Statistik gleich Null ist.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Maria1339, ich sehe in deinem Profil kein Inserat mehr.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Maria1339 ich sehe auch keines. Hilft dir das weiter?

Falls du wieder deine Inserate aktivierst haben wir hier im Community Center ein paar tolle und hilfreiche Tipps & Tutorials, diese wurden von anderen Mitgliedern kreiert. Sehr empfehlenswert 😉

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hmm, @Maria1339, ich sehe in deinem Profil nicht mal Bewertungen...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts