Hallo Community, ich bin relativ neu dabei. Kann ich schon die Preise für 2017 eingeben?

Rolf6
Level 1
Italy

Hallo Community, ich bin relativ neu dabei. Kann ich schon die Preise für 2017 eingeben?

 
2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Rolf6, deine Grundpreise gelten, solange du sie nicht änderst. Und wenn du im Kalender schon 2017 siehst, kannst du dort auch die Saisonpreise eingeben.

Hallo @Rolf6 auf 4 Beinen,

die Preisgestaltung hat so gut wie keine Limits. Probiere es einfach aus und es sollte funktionieren.

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts