Hallo , ich finde mein Profil nicht mehr im Filter, habe auch keine Buchungen mehr.

Ulrike13
Level 2
Austria

Hallo , ich finde mein Profil nicht mehr im Filter, habe auch keine Buchungen mehr.

Was könnte da der Grund sein und wie kann man das beheben?

3 Antworten 3
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Hallo @Ulrike13, habe Dich gerade mit Salzburg Universitätsklinik gesucht und gefunden. Sogar an erster Stelle.

Mein Rat nach einem kurzen oberflächlichen Blick: Neue und scharfe Bilder, wenn Du es managen kannst die Sofortbuchung anbieten, dann bist Du bei der Suche, auch wenn man nicht Universitätsklinik eingibt weiter vorne zu finden.

In diesem Sinne:

Ein frohes neues Jahr!

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Ulrike13, ich hab dich auch gefunden, ganz ohne Straßen-oder andere Angaben. Was bei einer Stadt noch dazu kommt: Allein bei ganzen Unterkünften (ohne Sofortbuchungsmöglichkeit) werden in Salzburg 300 angezeigt. Und jeder möchte gerne vorne sein. Darüber hinaus nimmt die Gesamtzahl an Unterkünften, vor allem in den Städten rasant zu.Da möchte jetzt jeder "mitnaschen" und damit wird der Markt automatisch enger.

Und  @Inge0 hat schon darauf hingewiesen:  Wenn Unterkünfte gesucht werden, wird zuerst gefragt, ob jemand Sofortbuchung in Anspruch nehmen möchte. Und wenn er das bejaht, dann werden Unterkünfte die zuerst angefragt werden müssen, gar nicht erst angezeigt.

Du musst selbst entscheiden, ob du Sofortbuchungen möchtest.

Was mir auch noch aufgefallen ist:  Vielleicht kannst du deine Wohnung noch etwas "einladender" gestalten -  letztlich entscheidet zuerst das Auge und die Bilder auch beschriften.

Was du noch berücksichtigen solltest:  4 Nächte Mindestaufenthalt ist doch etwas lang. Damit fallen bei dir schon alle "Wochenendbesucher" weg. Und gerade Städtereisen sind über das Wochenende interessant.

Ach ja, und jetzt ist halt "Saure Gurkenzeit" -  also schön ruhig bleiben.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Ulrike13, die @Monika--Elisabeth0 und @Inge0 haben dein Inserat gefunden und sogar ein paar Tipps gegeben. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Vielen Dank @Inge0 und @Monika--Elisabeth0 für die tollen Tipps 😄

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts