Handtücher gestohlen

Miro2
Level 2
Vienna, Austria

Handtücher gestohlen

Hallo liebe community,

wie macht ihr das Problem mit "mitgenommenen" Handtüchern?

Von 6 grossen und 6 kleinen wurde genau die Hälfte mitgenommen!

Danke & lG.
Miro

4 Antworten 4
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Miro2: weißt du, welcher Gast sie mitgenommen hat? Dann kannst du im Mediations-Center einen Fall eröffnen.

Wenn nicht, gehts dir wir mir letzthin und du musst sie zähneknirschend aus eigener Tasche ersetzen.

Ursula15
Level 3
Siegbach, Germany

Hallo Miro, mir ist gerade etwas ähnliches passiert. Ich hatte im Bad zwei identische große Vorleger. Diese waren hochwertig und teuer. Ich hatte Gäste, nachdem sie abgereist waren und ich sauber machen wollte, war der eine Teppich nicht mehr da. Ich habe bisher keine Kaution eingestellt, das werde ich jetzt sofort ändern. Richtig ärgerlich.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ursula15

Du solltest du diesem Problem sofort einen Fall im Meditationscenter aufmachen (innerhalb von 72 Stunden)! Spätestens vor dem Ceck-In der nächsten Gäste! Da kannst du das Geld (Quittungen mit einreichen) von den Gästen im Nachhinein noch nachfordern. Die gesamte Kommunikation über das System laufen lassen, damit es notfalls für den Support nachvollziehbar ist! Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Raoul3
Level 10

Neue Handtücher für 1 euro bei IKEA kaufen - und die Sache vergessen -

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts