Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe mein Haus bei Ihnen inseriert. Es heisst Manuel und ist in Tinos-Arnados. Leider bekomme ich keine einzige Anfrage. Können Sie mir helfen, Tipps geben? Wie kann ich mit Ihnen zusammenarbeiten, indem Sie für mich vermieten. Bestht eine solche Option? Es sit ein sehr schönes Haus, sehr idyllsich, ich wiess nicht an was es liegt. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Gruss, Margrit ***
Dein Haus mag recht schön sein.
Aber dein Kalender ist für die nächsten 3 Monate durchgehend gesperrt so dass eben weniger Leute buchen, die vielleicht sonst kurzentschlossen reisen würden.
Ansonsten habe ich nichts gesehen, das mich von einer Buchung abhalten würde
Lieber @Margrit0! Du brauchst uns nicht zu siezen - wir sind hier doch auch nur Gastgeber.
Wie kannst Du Dein Angebot verbessern? Was für ein schönes, uriges Anwesen! Und dann auch noch sehr günstig.
Hier nur ein erster kurzer Eindruck:
- eine englische Version des Inserats
- da ist gaaanz viel Text, Gäste lesen aber immer nur den Anfang und Schlagworte.
- Struktur des Inserats stimmt nicht ganz, am Anfang erzählst Du viel Schönes über die Umgebung, aber nicht über das Haus
- beschrifte die Fotos, Foto 13 erkennt man nicht, was ist auf Foto 15?
- wie weit ist was? wie lange braucht man zum Strand? wo ist der nächste Supermarkt etc.?
- bist Du dann auch vor Ort?
Ansonsten kann es auch einfach sein, dass Griechenland wegen der aktuellen Flüchtlingssituation internationl gemieden wird.
Hallo @Margrit0, wie schön! Ich würde sofort kommen, wenn ich Zeit hätte :-). Die Unterkunft ist ja immerhin schon von 5 Reisenden auf der Wish-List gespeichert, somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich jemand meldet.
Beim Preis ist mir aufgefallen, dass du für einen Gast genauso viel verlangst wie für 10 Gäste. Der Preis ist ja für 10 Gäste super, aber für 2 oder 3 Gäste? Vielleicht möchtest du das umstellen, dann bekommst du auch Anfragen von weniger Gästen.
Hallo Angela
Wie komme ich denn wieder in mein Login, damit ich die Preise ändern kann denn es ist sicher, dass 3 Leute nicht das selobe bezahlen müssen wie 10 Leute. Bitte antworte mir. Vielen Dank für die Hilfe und herzlichen Gruss, Margrit ***
Hallo @Margrit0, unter "Gastgeben" findest du "Inserate verwalten". Dort wählst du "Inserat und Kalender verwalten", links oben die drei Striche anklicken, dann Preisgestaltung aufrufen. Hier gibst du als Preis den Grundpreis für 1 oder 2 Personen ein und kannst weiter unten für jede weitere Person den Preisaufschlag festlegen.
Hallo @Margrit0 und willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC). Das CC dient als Plattform für den gegenseitigen Austausch von Gastgebern. Zu deiner eigenen Sichercheit und Schutz deiner Privatsphäre habe ich deinen Nachnamen entfernt, siehe auch die Standards für das Airbnb Community Center. Da du schon einmal da bist, kannst du dich auch hier der Community vorstellen.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.