Hausregeln Englisch

Beantwortet!
Mark289
Level 10
Hanover, Germany

Hausregeln Englisch

Hallo,
ich kann meine Hausregeln nicht auf Englisch verfassen, und ich kann sie auch nirgends für Englisch finden.
Wo ist das versteckt??
LG

24 Antworten 24
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Lieber @Mark289, ich finde es klasse, dass Du hier mitdenkst und auch siehst wo es Hakt und noch verbessert werden kann. 

Das tolle hier ist, dass Du - wenn Du Lust und Zeit hast - Deine Verbesserungsvorschläge in einer Host Voice weitergeben kannst oder die Feed-Back-Funktion nutzen. 

Die Host-Voice findest Du hier, wenn Du oben auf der Leiste auf Unterhaltungen klickst, das Feed Back müsste ich auch suchen, findest Du aber auch über die Suche hier oder über die Google Suche - wie auch alle Telefonnummern zum Support oder auch den Link zum Support.

 

Du kannst Dich hier auch mal durch die Themen wie Regelungen und Steuern oder den internen Gastgeber Bereich lesen - ich persönlich finde es schon super, dass wir hier etwas haben, wo wir Gastgeber und Reisende uns austauschen können.

 

Wäre doch schön, wenn aus etwas, das Dich jetzt so geärgert hat noch was positives wird 🙂

 

Bis bald und herzliche Grüße .-)

 

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

@Inge0Natürlich kann man jedes Problem auch positiv sehen, wenn man die Zeit hat sich damit auseinanderzusetzen. Ich würde meine Zeit allerdings lieber für andere Dinge nutzen.
Die Feedbackoption nutze ich bereits ausgibig. Was immer das auch bringen mag?? Und wie schon gesagt, gibt es da nicht einmal die Möglichkeit ein Screenshot zu senden um das Problem verständlich darzustellen. Antwort gibt es auf Feedback auch nicht. So kann man sich die Finger wund erklären, ohne zu Erfahren ob das korrekt ankommt.
Nicht gut.
Meine Zeit ist auch zu teuer, um sie auf viel zu umständliuchen Wegen kostenlos als Betatester zu verschleudern. Im Einzelfall wäre das zwar OK, aber bei der Summe der Probleme hier verliere ich die Geduld und die Musse.

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Hey @Mark289, lass den Revolver stecken *lach* ist schon gut - ich und die anderen Gastgeber schreiben hier in unserer Freizeit um den Kollegen zu helfen 😉

 

Habe Mir gerade Dein Inserat angeschaut. Wenn Du Tipps für Dein Inserat haben willst, kannst Du mir eine PN schicken, dazu musst Du auf mein Profilbild klicken.

Ich helfe gerne, wenn ich freundlich gefragt werde - wie alle hier!

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

@Inge0... willst du damit sagen, du wirst für dein Engagement hier nicht entlohnt? Keine Vorteile? Völlig selbstlos?
Dann kann sich AirBnB aber sehr freuen. Solche Mitarbeiter hätte ich auch gerne in meinem Betrieb.
Möchtest du vielleicht Umsteigen? 😉

Wenn Du Tipps für mich hast, heiße ich das natürlich dankbar willkommen und werde mir meine Gedanken dazu machen. Wie gesagt, ich habe noch keine Erfahrungen hier, außer den Umständen die die Probleme hier so mit sich bringen.
Schick mir gerne eine PM mit deinen Ansichten ...
Solong

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

*lach* jaaaaaaa da bist Du nicht der Einzige, der das zu mir sagt 😉@Mark289

 

Vielleicht 😉 schau mir Deinen Betrieb gerne mal an, bist aber ein bissel weit weg 😉

 

Für Dich als Neuer Gastgeber sind die Tipps und Links aus dem Workshop von Till und mir bestimmt hilfreich, schau mal hier:

 

https://community.airbnb.com/t5/Regelungen-Steuern/Workshop-Verantwortungsvoll-Gastgeben-Meldepflich...

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

Also ich habe jetzt 2 Emails mit folgendem Text erhalten:
>>
You have received a private message in the Airbnb Community Community!

Hello Mark,

You have received a private message in the Airbnb Community community.


Subject: Inserat Tipps
From: Inge
Date: 01-12-2017 09:07 AM


@Mark289 Klick mal oben rechts auf Deinen Namen. Da ploppt ein Menü auf mit u.a. "Posteingang. Und @Dimi0 sollte unbedingt Deine Email-Adresse unkenntlich machen.

Oben rechts stand mein Name nicht, sondern da stand "einloggen" obwohl ich schon eingeloggt war.
Nach klciken auf "einloggen" ist mein Name dann aber erschienen. Nun habe ich die Nachrichten gefunden. Danke.
Die Programmierer bei AirBnB brauchen aber echt mal kompetente Unterstützung ...

@Mark289 Du wirst nach einiger Zeit der Inaktivität automatisch ausgeloggt. Das ist das ganze Geheimnis. 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Ein kleiner Tipp, wenn man die Betreffzeile anklickt dann kommt man direkt zur privaten Nachricht, vorausgesetzt man ist im CC eingeloggt. 

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts