Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Warum finde ich keinen Ansprechpartner des airbnb Unternehmens?
Hört der Service hier auf?
Ich habe Sicherheitsbedenken da ich laufend Sexnachrichten von meinem
Vermieter erhalte. Nachfolgend die Texte der letzen 3 Nachrichten.
"enter into me"
"free girls"
"i´´m dripping between my legs"
Wo habe ich mich da eingebucht???
Es kann ja sein, dass das Konto missbraucht wird. Aber wie soll man das klären
wenn es keine Ansprechpartner gibt?
@Till-and-Jutta0, ja danke. Das Telefon wollte ich gestern spät nicht mehr anwählen.
Werde ich ab 8 Uhr probieren. Aber ich habe auch schriftlich Kontakt gehabt.
Den finde ich nicht mehr. Ich mache es lieber schriftlich. Dann wird es nachvollziehbar.
@Christa0, danke. Ich werde es ab 8 Uhr telefonisch versuchen.
Hallo @Jürgen60, mit drei Klicks komme ich zum Kontaktformular (ich ziehe das auch vor, dann hat man es schriftlich):
@Till-and-Jutta0, ich komme nicht auf diese Seite.
Das habe ich ja schon geschildert. Dein Link funktioniert
bei mir nicht.
Danke für die Rückmeldung @Jürgen60. Krass, www.airbnb.de/help/contact_us führt zu unterschiedlichen Seiten? (Das ist nicht mein Link, sondern eine Airbnb-Seite).
Dann hilft tatsächlich nur anrufen, wie @Christa0 schon sagte.
Was ist mit diesem Link @Jürgen60 https://www.airbnb.de/help/contact_us
Ist der selbe wie von @Till-and-Jutta0 einfach als .de?
Oder so https://www.airbnb.de/help?audience=guest und dann ganz runterscrollen und dort den Button Kontaktiere uns auswählen?
Ist schon komisch das die URL von @Till-and-Jutta0 woanders hinführt, ich komme mit dem auch zur selben stelle wie @Till-and-Jutta0
Das ist ja verrückt. Der link zur Kontaktseite von @Till-and-Jutta0 führt mich richtig, der link von @Thomas339 führt mich ins Nirvana (Seite nicht gefunden). Der audience link funktioniert wiederum.
@Thomas339, danke. Der erste Link kommt auf Ups wir können die Seite nicht finden.
Der 2. Link bringt mich wieder auf die Seite mit dem Gastgeber kontaktieren.
Kann es sein, dass ich anders eingeloggt sein muss?
Ich bin ja als "Mieter" eingeloggt und nicht als Vermieter.
@Christa0 und @Jürgen60 der erste link wurde falsch eingesetzt vom system hier, hatte noch leerzeichen am ende und war daher falsch. Habe es angepasst.
Komisch @Jürgen60 sollte eigentlich nicht sein. Macht ja per se keinen Sinn. Nehme an das du bereits auf der Seite nehme Kontakt mit dem Gastgeber auf bis ganz nach unten gescrollt?
@Thomas339, ja ich bin bis unten gescrollt und auf den Button "Kontaktiere uns".
Aber ich komme so oder so immer auf die beschriebene Seite "Kontaktiere
den Gastgeber". Auch jetzt mit dem geänderten ersten Link.
Profane Idee, hast du es bereist in einem anderen Browser versucht? @Jürgen60 airbnb mag den Chrome am liebsten.
Sonst hilft nur anrufen und sich das besprochene Schriftlich bestätigen lassen und deine Problematik mit dem Kontaktiere uns via Formular anzusprechen.
Denke wir sind alle am Ende mit unserem Latain. Ich verstehe es nicht was da schief läuft und ob es schief läuft und wenn es nicht schief läuft warum es so ist. Macht keinen Sinn.......
ich habe gerade alle möglichen Kontaktvarianten ausprobiert.
z.B. die Feedback Funktion.
Dort habe ich überall mein Problem geschildert.
Jetzt bin ich eben über andere Wege rangekommen.
Habe jetzt gerade die Nachricht bekommen.
Siehe screenshot.
Danke erst einmal an alle.
Ich werde wohl airbnb fragen warum man den Kontakt
nicht über den normalen Weg herstellen kann.