Ich habe eine Email vom dieser Adresse bekommen: community@withairbnb.com

Elisa2469
Level 2
Munich, Germany

Ich habe eine Email vom dieser Adresse bekommen: community@withairbnb.com

Guten Tag!

 

Ich habe eine Email vom dieser Adresse bekommen: community@withairbnb.com

ist es von Airbnb oder ein Spammer?

 liebe Grüße

Elisa 

5 Antworten 5
Udo6
Level 10
Nord, Germany

Hallo @Elisa2469 

 

Diese E-Mail gibt es, auch ich erhalte ab und an Mails von dieser Adresse

 

IMG_20211015_223354.jpg

 

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Elisa2469 , 

 

In diesem Hilfe-Center Artikel findest du mehr Informationen darüber, wie man erkennt, ob eine E-Mail tatsächlich von Airbnb geschickt wurde 🙂  

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Wolfgang12
Level 10
Hamburg, Germany

@Anna 

 

15 verschiedene Domains ,das ist doch wohl ein Witz!

Ich denke man braucht nur 1 Buchstaben zu verändern und schon fällt eine Fälschung kaum noch auf.

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Anna, in diesem link ist aber leider die Domain @withairbnb.com nicht aufgeführt. Oder hab ich da was übersehen? Mich hatte das auch irritiert, als ich im Hilfetext nachgeschaut hatte.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Christa0 die Domain @withairbnb.com gehört zu unserem Community Center - vielen Dank für die Idee, ich leite es gerne weiter und frage nach, ob sie auch im Hilfe-Center erwähnt werden kann! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts