Ich kann Fotos im Inserat nicht ändern...

Miriam415
Level 1
Hamburg, Germany

Ich kann Fotos im Inserat nicht ändern...

Hallo, 

ich habe ein Haus inseriert und nun möchte ich die Fotos ändern. Ich weiß zwar, wo ich auf "Bearbeiten" klicken muss, doch dann öffnet nur ein Fenster und die 3 Punkte drehen Dauerschleife...

 

Hat hier jemand einen Tipp für mich? 

 

Danke und Viele Grüße

Miriam 

5 Antworten 5
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Miriam415 

Ist das Inserat so richtig neu?

Wenn ja, gib dem System erstmal ein bissel Zeit, bis es überhaupt online ist und dann einfach morgen nochmal versuchen.

Oder einen anderen Browser verwenden (Firefox und Chrome sollen ganz gut laufen), mal den Cache komplett leeren, manchmal hängt es an solchen Dingen.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Miriam415 

Oh was für ein schönes Haus! Und dann auch noch in einer meiner Lieblingsecken an der ostdeutschen Ostseeküste!!!! Möchte sofort buchen!

Ich hoffe ihr bekommt nur gute Gäste, die wissen, mit solch einer tollen Unterkunft umzugehen!

Okay habe gesehen, dass du seit Mai online bist..., also dann mal den letzteren Tipps folgen!

 

Happy Hosting

Miriam415
Level 1
Hamburg, Germany

Hallo Anja & Paul, danke für die Hinweise! So hat es eben mit einem anderen Browser funktioniert und die neuen Bilder sind nun online. 

Danke für das Lob! Ja, das Haus ist ganz neu eingerichtet - und befindet sich auch an unserem Wohlfühlort... Es ist unser erstes Ferienhäuschen, daher ist alles noch ganz aufregend 🙂 

Viele Grüße, Miriam 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Miriam415 

Freut mich sehr, dass es nun geklappt hat!

Viele tolle Gäste wünsch ich und Dank für die Rückmeldung

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Miriam415   @Anja236 



Herzlich willkommen im CC   und viel Erfolg.
https://community.withairbnb.com/t5/Community-Updates/Erste-Schritte-im-Community-Center/m-p/914730


P.S. Adden

um Host „ xyz“  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / deinen Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

 

 

 

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts