Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
ich habe heute um 7:30 Uhr eine Anfrage erhalten welche ich gerne bestätigen würde. Nun kommt seit Stunden jedes mal wenn ich auf "bestätigen" klicke folgende Nachricht:
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Versuch mal diese Nummer +49 30 30 80 83 80.
Das hatte ich heute morgen auch 2 mal,auf dem Handy hat es dann funktioniert.
Vielen Dank! Übers Handy an sich hat es nicht funktioniert, aber ich hab dann die App geladen und darüber ging es! Dein Tipp war also Gold wert - danke nochmal!
Das ist übrigens die Nachricht die ich vom Support erhalten habe.
Hallo Doris, der Button im Vorraus bestätigen ist leider zur Zeit Defekt da ist unser Technik Team aber bereits dran. Bitte doch einfach den Gast per nachricht dir eine Buchungsanfrage zu senden. Dann verlierst du diese Buchung auch nicht. Der Fehler mit dem Button sollte bald behoben werden.
Freundliche Grüße
Mein Name ist übrigens nicht Doris und der Gast hatte ja eine "Buchungsanfrage" gesendet :-).
tja, so tut sich airbnb natürlich keinen Gefallen 😄
https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/zweite-Buchungsanfrage-geht-nicht/m-p/1210152#M43646
... "der Button im Vorraus bestätigen ist leider zur Zeit Defekt da ist unser Technik Team aber bereits dran"
LOL - hoffentlich hat das Technik Team einen Ersatz Button dabei
.
Ja, man muß jetzt die Frontplatte vom Gerät abschrauben, den alten Knopf rauslöten, einen neuen reinlöten und dann alles wieder zusammenbauen. Das sollte zu schaffen sein. Viel schlimmer wäre es wenn das ein Softwareproblem wäre, denn damit kennt sich airbnb nicht so gut aus.
@Stöckl0 @Wolfgang12 @Sabine-Ingrid0 @Ute42 @Gabi37 @Mika8 @Margit34 das Problem sollte laut dem Support bereits behoben sein!
@Stöckl0 danke, dass du es im CC gemeldet hast!