Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Im ausgeloggten Modus finde ich mein Inserat leider nicht. Logge ich mich ein, taucht es auf. Was kann es sein? Danke.
ich habe sogar "hindy" zugefügt. Um leichter zu finden, als ob ich ein Gäst bin- und immer noch nicht (. Ich gebe privatraum, Mitte, hindy und ich sehe ihm nicht(
Kenne ich alles(. Aber kann nicht finden.
Berlin ist möglicherweise ein Spezialfall. Wegen der wirren Zweckentfremdungsverordnung wurde vieles deaktiviert. Vielleicht ist das die Ursache?
Oh ! Das ist so nett, dass Sie mir antworten. Ich verstehe nur nicht , was Sie meinen !!! ??? Und was noch- es scheint, dass Sie mich auch nicht sehen(
@Mayya0, mach dich mit den von @Till-and-Jutta0 gezeigten Suchkriterien vertraut, ich habe dein Inserat auf Anhieb gefunden.
Gruß Jörg
@Mayya0 In das Suchfeld gibst Du keine Begriffe ein, sondern die Stadt, in die Du reisen willst. Einstellungen wie Privatraum etc. laufen über den Suchfilter. Die Airbnbsuche ist nicht Google.