Ich sehe mein Inserat nicht(....

Mayya0
Level 2

Ich sehe mein Inserat nicht(....

Im ausgeloggten Modus finde ich mein Inserat leider nicht. Logge ich mich ein, taucht es auf. Was kann es sein? Danke.

8 Antworten 8
Mayya0
Level 2

ich habe sogar "hindy" zugefügt. Um leichter zu finden, als ob  ich ein Gäst bin- und immer noch nicht (. Ich gebe  privatraum, Mitte, hindy und ich sehe ihm nicht(

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Kenne ich alles(. Aber kann nicht finden.

Berlin ist möglicherweise ein Spezialfall. Wegen der wirren Zweckentfremdungsverordnung wurde vieles deaktiviert. Vielleicht ist das die Ursache?

Oh ! Das ist so nett, dass Sie mir antworten.  Ich verstehe nur nicht , was Sie meinen !!! ???  Und was noch- es scheint, dass Sie mich auch nicht sehen(

Jörg8
Level 10

@Mayya0, mach dich mit den von @Till-and-Jutta0 gezeigten Suchkriterien vertraut, ich habe dein Inserat auf Anhieb gefunden.

Gruß Jörg

@Mayya0 In das Suchfeld gibst Du keine Begriffe ein, sondern die Stadt, in die Du reisen willst. Einstellungen wie Privatraum etc. laufen über den Suchfilter. Die Airbnbsuche ist nicht Google. 

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.