Ich soll meine Bewertung zurückziehen, da mein Gast nicht will, dass man weiß, wo er war?

Marlis1
Level 2
Alpirsbach, Germany

Ich soll meine Bewertung zurückziehen, da mein Gast nicht will, dass man weiß, wo er war?

Er hat die Bewertung  gemeldet.obwohl sie sehr gut war, nur weil er nicht will, dass man weiß wo er war. Warum schreibt er mir dann eine Bewertung?

 

6 Antworten 6
Marlis1
Level 2
Alpirsbach, Germany

Soll ich  bei airbnb anrufen?

 

Gabi37
Level 10
Germany

@Marlis1

Du kannst Deine Bewertung nicht zurückziehen. Warum sollst Du bei airbnb anrufen, es ist doch nicht dein Problem?

.

Hallo @Marlis1 ,

 

ich bin auch der Meinung von @Gabi37 daß das nicht Dein Problem ist.

 

Selbstverständlich würde man als Gastgeber dem Wunsch eines Gastes

nachkommen daß er nicht bewertet werden will, aber das muß er vorher

sagen. Wenn jemand fremdgeht, dann darf man sich halt so einen Lapsus

nicht erlauben.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Pech für den Gast. 

Das Problem hatten wir auch schon. Ich schrieb dann zurück, dass eine einmal verfasste Bewertung weder geändert noch gelöscht werden kann. Danach kam nichts mehr.

 

> Warum schreibt er mir dann eine Bewertung?

Hat damit ja nichts zu tun: Deine Bewertung wäre trotzdem veröffentlicht worden.

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Marlis1 .. der Gast muss dies selber veranlassen. Ich konnte auch schon eine gute Bewertung als Gast löschen lassen (da wurde allerdings mein Nachname darin erwähnt). 

Marlis1
Level 2
Alpirsbach, Germany

.

Danke für eure Hilfe.

Ich habe ihm auch mitgeteilt, dass er die Bewertung selbst herausnehmen muss.Solche Sachen sind einfach unangenehm.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts