Hallo @Marion728,
Einen Co-Gastgeber kann ich dir nicht vermitteln, doch ich hätte eine Idee, wie deine Gäste die Haus-Eingangstür öffnen könnten, um innen an den Briefkasten mit einem Zahlencode zu gelangen, sofern die Haus-Eingangstür einen Türsummer / el. Türöffner hat.
Du könntest womöglich in deiner Wohnung z.B. einen RTU5024 installieren. Das ist ein Relais, das den Türsummer per Anruf betätigt. Stehen deine Gäste vor dem Haus, rufen sie einfach eine Nummer an und auf den ersten Ring wird der Türsummer aktiviert.
Was braucht man dafür:
- einen RTU5024 od. RTU5035 (oder ähnliche) mit Netzteil, kostet keine 40€
- eine (Pre-Paid) SIM Karte mit einem SMS-Paket, vllt. 2€ pro Monat
- etwas handwerkliches Geschick, um das Gerät mit zwei Drähten mit der Türsummer-Taste in deiner Wohnung zu verbinden und
- etwas Geduld, sich in die - zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftige - Konfiguration einzulesen
Konfigurieren kann man remote per SMS, sodass du immer rechtzeitig vor Anreise die Telefonnummern deiner Gäste berechtigen kannst.
Bei mir läuft das Teil seit Jahren zuverlässig.
![Relais.jpg Relais.jpg](https://community.withairbnb.com/t5/image/serverpage/image-id/69850i50F11453841354DD/image-size/large/is-moderation-mode/true?v=v2&px=999)