Inserat History wird nicht angezeigt

Artur1
Level 2
Salzburg, Austria

Inserat History wird nicht angezeigt

Hallo

im Dashbord soll doch angezeigt werden ob sich jemand über mein Inserat interressiert oder anschaut, Irgendwie wird da nix angezeigt, obwohl ich einige Anfragen und Buchungen habe.

muss ich da noch was einstellen um hier die Bewegungen zu sehen.

 

bitte um kurze Info

 

vielen Dank Artur

3 Antworten 3
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo Artur,

die Anzeige im Dashboard ist häufig bis zu drei Tage verspätet und fällt immer mal wieder auch für eine ganze Weile aus. Bei mir zeigt sie z.B. seit ca. einem Monat keine Buchungen mehr an (grüner Punkt), aber immerhin sehe ich die Aufrufe wieder (war auch zwischenzeitlich wieder mal weg). Airbnb arbeitet dran - schon lange und immer wieder 😉 Man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Hallo Artur,

sie funktioniert schon länger nicht. Till & Jutta haben schon vor Wochen davon berichtet, ich habe es schon 2 x gemeldet. Da tut sich nichts. Unter "Gastgeber sein - allgemein" findest Du die Einträge unter "Aufrufstatistik".

Viele Grüße

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke für den Hinweis zur Diskussion @Gerlinde0 🙂

für @Artur1 und an alle andere, hier ist einfachheitshalber auch ein link zur Diskussion von Till & Jutta. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts