Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Wie kann ich mein Inserat bearbeiten? Ich benütze App. Und warum kommt immer frage um meinen fotos zu dupplizieren? Was bedeuten inserat duplizieren? Danke und grüsse
@Zhanna4, du solltest Änderungen im Inserat am Besten auf der Webseite im PC machen und nicht über die App. Die ist doch etwas anders aufgebaut, sozusagen "abgespeckt".
wie verändere ich mein Inserat? Ich bekomme da keine Möglichkeit. Habe Lust alles zu löschen, wenn so etwas zu schwierig ist 😞 sehr enttäucht von Airbnb 😞
Hallo @Zhanna4 und @Monika--Elisabeth0
auch ich kann mein Inserat nicht vollständig bearbeiten, nicht am PC und auf dem ipad nur die deutsche Version.
Es ist zum .... mit dem ständigen, erfolg- und sinnlosen Herumgebastel von igendwelchen anscheinend ahnungslosen, zumindest aber genauso erfolglosen Programmierern.
:-(((
Nochmal ein Hallo an @Zhanna4, @Monika--Elisabeth0 und alle,
Warum ich/man(?) auf dem ipad nur die deutsche Version sehen und bearbeiten kann, werde ich wohl nicht mehr erfahren, aber warum es mit der Bearbeitung auf dem PC nicht ging, weiß ich nach einem genervten (anscheinend nicht nur von meiner Seite) Telefonat mit dem Support:
Mal wieder zuviel Cookies. Nach deren Löschen ging's wieder. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, ist ja eigentlich immer das Erste, was vorgeschlagen wird und meist hilft.
Asche auf mein Haupt!!!
Aber trotzdem stehe ich noch zu meiner vorherigen Aussage und bleibe dabei, auch wenn die Programmierer vielleicht ein kleines Fitzelchen mehr Ahnung haben als ich. 😜